Licht und Dunkelheit – Dimensionen des EINEN

Bewusst SEIN, Spirit
Aus dem Unfassbaren, den Unbennenbaren, GottVaterMutter BewusstSEIN, ist ein erstes Lichtbewusstsein, das Christuslicht, als Schöpferbewusstsein entstanden. Neben der Dimension des Lichtes ist hier auch die Dimension der Dunkelheit enthalten. Wie kann das sein?
 
Der Unfassbare ist ewig positiv und ewig Leben gebend. In ihm existiert kein Gedanke des Tötens oder des Zerstörens, es ist vollkommene Fülle und Güte. Deswegen darf alles SEIN, was sich aus dem 1. bewussten Bewusstsein erschaffen hat. Alle Dimensionen, die entstanden sind, SIND. Und die Dunkelheit wurde aus dem Bewusstsein in ihrem Erschaffensprozess ermöglicht, da wir uns in ihr als Lichter aus dem Licht erkennen können, damit wir selbst herausfinden, aus wem wir gekommen sind, damit diese Dunkelheit nie wieder geschehen muss.
 
Ihr könnt euch die Schöpfung vorstellen wie Zellen, die aus einer Urzelle hervorgebracht werden. Und alle Zellen haben ihre eigenen Dimensionen. Nun kam es in einer dieser Dimensionen dazu, dadurch, dass alle in der Fülle waren, dass die geschaffenen Bewusstseine begannen sich zu messen. Obwohl es all ihr Geburtsrecht war, alles zu SEIN und alles zu erschaffen, haben sie sich verglichen und so konnte durch das gegenseitige Messen der Neid, Eifersucht und die Frustration entstehen. Die Götter und Göttinnen haben durch ihre unermessliche Größe gedacht, sie seien die Quelle selbst, Götter ohne Gott. Sie erkannten sich nicht als Licht IM Licht. Und so wurde unsere Welt geschaffen als ein Ort, auf dem sich in tiefster Dunkelheit die Lichter als Licht erkennen können.
 
Was soll ich sagen… es hat ein bisschen gedauert, bis es soweit war.
Der jetzige Erwachensprozess ist genau das, was wir uns gewünscht haben. Viele, viele Menschen erkennen sich jetzt in dieser Dunkelheit als eine Einheit des Lichtes, ohne sich weiter messen und beurteilen zu müssen oder jemandem anders sein Licht zu neiden. Dieses Licht purer Güte, Fülle und Demut strahlt heller als die Sonne in DIR!
 
Tauche ein und tauche auf, in deiner wahren, hell strahlenden ICH BIN Existenz ❣️
 
Aho
Amen
So sei es, so sei es, so ist es ☀️
Anke Gocke – Golden Eagle Star

……………………………………………………………….

Anke Gocke, M.A. | www.ankegocke.de – Triquetra Healing

Menü