BewusstSEIN + Energie oder Körper + Materie?

Bewusst SEIN, Spirit

Unsere primäre Wirklichkeit ist BewusstSEIN und Energie und nicht Körper und Materie

Alles IST

Alles IST Energie

Das Universum IST Energie

Alles Erschaffene stammt aus dieser Energie

Du BIST Energie

Dein Körper, deine Gedanken, deine Gefühle, dein Bewusstsein IST Energie

Gesundheit und Krankheit ist ein Prozess innerhalb dieser Energie. Diesen Prozess erschaffst du selbst und in Verbindung mit anderen. Du BIST mit den anderen zusammen dieser Prozess, weil du die Energie BIST.

Krankheit ist die Blockade des Energieflusses in alle Bereiche unseres Seins. Diese Blockade entsteht, wenn wir nicht unserer Seelenintention und unserem BewusstSEIN folgen. Wo die Blockade entsteht, ist ein Hinweis darauf, in welchem Bereich unseres Lebens wir den Energiefluss verändern dürfen, um wieder im Einklang mit unserer Intention zu leben und bewusst zu SEIN.

Da wir alle Energie sind und unmöglich von der Energie der anderen trennbar sind, ist alles, was ich für meine Gesundheit und Heilung tue, auch für jeden anderen. Indem ich mich heile, heile ich andere. Indem ich bewusst BIN und mich in meiner Einzigartigkeit zum Ausdruck bringe, gebe ich anderen die Energie, das gleiche zu tun.

So wie jede Körperzelle die Information des ganzen Körpers in sich trägt, so trägt jeder Mensch die Information der ganzen Menschheit in sich und die ganze Menschheit die Information des ganzen Kosmos. Du BIST diese Information. Sie ist in deinem Energiefeld gespeichert, das dich umgibt.

Dieser Paradigmenwechsel fordert unser Identitätsempfinden heraus. Bist du bereit? Ich begleite dich gerne auf dem Weg als Impulsgeberin. Schreib mich einfach über das Kontaktformular an, wenn du ein persönliches Coaching möchtest.

Herzensgrüße

Anke

 

……………………………………………………………….

Anke Gocke, M.A. | www.ankegocke.de – Astara Raum für Heilung

Menü