Healing und Soul Touch Termine
Das Wertvollste, was wir besitzen, ist unsere Lebenszeit

Zeiten für ein Triquetra Healing
stehen wochentags  um 11.00 Uhr, 14.30 Uhr und 18.00 Uhr zur Verfügung. Der Ausgleich beträgt pro Stunde 80,00 Euro. Die Sitzung dauert zwischen 1 bis max. 2 Stunden.

Ein Tag nur für dich – der Soul Touch Tag
wird von 11.00 bis 16.00 Uhr angeboten. Diesen tiefberührenden intensiv Healingtag kannst du über die Option „Soul Touch Tag“ buchen – natürlich auch als Geschenk für deine Lieben. Darin enthalten ist eine Mittagszeit mit biologischem Essen und alle Getränke für den Tag. Der Ausgleich beträgt 450,00 Euro inkl. MwSt.

Hier kannst du deinen persönlichen Termin buchen

Wähle als erstes die passende Zeit in dem Drop Down Menü aus, dann öffnet sich ein Kalenderblatt in dem der gewünschte Tag per Klick ausgewählt werden kann. Wenn das Feld farblich hinterlegt ist, ist es schon ausgebucht. Bitte immer mit einem Tag Vorlauf buchen. Du gibst dann noch ein paar wichtige Informationen über dich an und schickst deine Auswahl über das Formular ab.

Eine Eingangsinformation erfolgt umgehend und nach Prüfung der Optionen erhältst du die Bestätigung des Termins.



Terminneuigkeiten
Eine wunderschöne schamanische Trommel, die im Januar zum Wolfsmond entstanden ist, ist noch für eine Hüterin frei. Fühlst du dich gerufen?
Anke Gocke Triquetra Art Hirschtrommel natur
Kurse und Veranstaltungen

Schamanische Trommeln Selbstbaukurs

Trommelbau TeilbilderSchamanische Trommeln wurde von den nordamerikanischen Schamaninnen und Schamanen seit jeher genutzt, um sich zum Herzschlag von Mutter Erde in den Trancezustand zu bringen, der sie mit dem Hohen Bewusstsein verband.

Wenn du mit Achtsamkeit und deiner Herzverbindung deine eigene Trommel baust, wird sich der Geist der Trommel mit dir verbinden und dich mit seiner ureigenen Medizin begleiten. Ein sehr besonderes Gefühl.

Ich stelle dir im Kurs die Materialien deiner neuen Begleiterin zur Verfügung. Wir werden gemeinsam den Prozess des Erschaffens durchlaufen und jeden einzelnen Schritt im Bewusstsein der Verbindung mit allem was ist vollziehen. Für das Tier, welches seine Haut gegeben hat, wird es eine Heilzeremonie geben, genauso wie für die gefertigte Trommel, in die du den Geist der Trommel in einer Traumreise einlädst, um mit dir gemeinsam zu wirken. Wenn du selbst gesammelte Federn mitbringen möchtest oder kleine Steine, Perlen, etc. die an die Trommel befestigt werden sollen, sind diese Gaben willkommen.

Ort: Triquetra Healing Center, Oststr. 2, 38239 Salzgitter
Zeit: 08./09.06.2024, 10 bis ca. 17 Uhr
Mitbringen: einen Essenbeitrag für ein gemeinsames Buffet, bequeme Kleidung und dicke Socken, bei Bedarf eigene Federn oder Perlen
Ausgleich: 35 cm Trommel 390,00 Euro, 50 cm Trommel 450,00 Euro

Bitte teil mir die Wunschgröße und die Art der Tierhaut mit:

Trommel Ringgröße 35 cm oder 50 cm
Tierhaut Hirsch, Ziege oder Pferd.

Ich freue mich auf deine Email an info @ ankegocke.de (bitte ohne Leerzeichen eingeben)

Stornoregelung für Triquetra Healings und Soul Touch Tage (Details findest du in den AGB)

Ein gebuchter Termin kann vor Beginn der Leistung storniert werden, eine Stornierung hat schriftlich zu erfolgen.  Maßgeblicher Zeitpunkt für die Stornierung ist der Zeitpunkt des Einganges bei mir. Bei sehr kurzfristigen Absagen werden Stornierungskosten erhoben:

  • Ab 24 Stunden vor dem Soul Touch Tag: 150 Euro
  • Ab 6 Stunden vor dem Soul Touch Tag: 250 Euro
  • Ab 6 Stunden vor dem Triquetra Healing: 50 Euro
  • Nicht in Anspruch genommene Leistungen werden nicht erstattet