Geh den Weg deiner Seele

Mal Hand aufs Herz, fühlst du dich mit deiner Seele wirklich verbunden? Oder empfindest du dich manchmal von ihr getrennt?

Je mehr die Seele durch zurückliegende destruktive Erinnerungen beschädigt und fragmentiert ist, ist der energetische und physische Körper in seiner Funktion eingeschränkt. Das hat einen starken Einfluss auf die Gedanken, Handlungen und gesamte Gesundheit eines Menschen.

Mit der Integration abgespaltener Seelenanteile löst du Blockaden und Begrenzungen und öffnest einen völlig neuen Horizont für dein Leben.

Triquetra Healing Begleitung

Hol dir deine Lebensmagie zurück. Ich begleite dich 12 Wochen, um deine emotionalen Wunden zu wandeln, deine Seelenverbindung herzustellen und dein Leben auf eine neue Basis zu stellen.

Triquetra Healing Online Kurs

Die Integration von Seelenfragmenten und Higher Self Anbindung hat bereits vielen Menschen geholfen, eine positive Lebensvision aufzubauen und ihre gedanklichen Grenzen zu sprengen. Starte online deine Transformation.

Triquetra Healing Tag

Ich öffne dir den Weg, um einen vollen Tag tief einzutauchen in die Energie deines Seelenraumes, um auf allen Ebenen deines Seins berührt zu werden. Heilung geschieht in dir und aus dir selbst heraus.

Starte heute deine spirituelle Transformationsreise – Hol dir deine Lebensmagie zurück. Ich begleite dich 12 Wochen, um deine uralten emotionalen Wunden zu wandeln und dein Leben auf eine neue Basis zu stellen. Erlebe deine seelenverbundene Transformation., denn das was uns über Jahrhunderte einprogrammiert wurde, hält dich klein und von der  göttlichen Quelle getrennt.

Du bekommst von mir alle Methoden der Energiemedizin und Bewusstseinstransformation individuell für dich angepasst und selbstständig anwendbar. Du erfährst, wie du endlich deinen wahren Wert erkennst, selbstbewusst umsetzt und dein neues Leben dich trägt.

Ich helfe dir

Icon bei der Heilung tiefer emotionaler Wunden

Icon bei der Entwicklung eines neuen Körper- und Lebensgefühls

Icon bei der Wiedererlangung des Gefühls der Sicherheit und Zugehörigkeit

Damit du aus DIR heraus

Icon dein emotionales Gleichgewicht freudig wieder herstellst

Icon dein Selbstwert stärkst und gesunde Beziehungsmuster entwickeln kannst

Icon die körperliche Disharmonie aus den Seelenverletzungen in Gesundheit wandelst

Ich durfte nach meinen Studien in Psychologie, schamanischer Heilweisen, Energiemedizin, Kristalltherapie und vielem mehr das Geschenk entgegen nehmen, dass mich ein Eingeweihter der Lichtheilung unterwies und mir sein Wissen anvertraute, um es an die Menschen weiterzugeben. Ich begleite dich in dieser einzigartigen Anwendung des Triquetra Healing durch die Auflösung deiner Widerstandsfelder. Du kannst damit deine besondere Verbindung aus praktischen Heilweisen und der tiefen Verbindung mit der geistigen Welt, die dir selbst angeboren ist, wieder aktivieren, spüren und im Leben integrieren.

.
Was dich erwartet
Dein Transforming Call

Jede Woche begleite ich dich in deinem exklusiven Termin per Telefon oder Zoom. In dieser Zeit werden wir tief in die heilende Energiemedizin eintauchen, um deine Themen zu transformieren und dich mit positiven Energien zu verbinden.

Dein Soul-Book

Du erhältst ein Arbeitsbuch, in dem Übungen für dich aufgezeichnet sind und auch die Möglichkeit, selbst etwas zu ergänzen, so dass du dieses „Soul-Book“ nutzen kannst, um dich immer wieder an deine Fortschritte zu erinnern und dich bewusst mit den neuen Routinen zu verbinden.

Transparenter Preis

Du zahlst deinen Paketpreis für die 12 Wochen, es kommen keine versteckten Kosten dazu. Und ich gebe dir eine Zufriedenheitsgarantie – Wenn du nach 1 Woche entscheidest, dass das Programm dir nicht weiterhilft, bekommst du deinen vollen Paketpreis zurück erstattet.

Buch dir jetzt deinen kostenlosen Klarheitstermin

Du möchtest mit der 1 zu 1 Begleitung starten? Ich freue mich über unser Klarheitsgespräch, in dem ich dir deine Fragen beantworte, wir Details deiner Anforderungen und Wünsche besprechen. Diese Zeit bekommst du von mir geschenkt – ich freue mich auf dich!

Testimonial Bettina

Im Juli 2021 schickte mir eine Freundin über WhatsApp die Ankündigung einer zwölfteiligen Vortragsreihe über Elohim. Zuerst, dachte ich, mit Engeln kann ich ja gar nichts anfangen, ist mir alles zu abgehoben. Aber irgendwas an der Ausschreibung hat mich gereizt und ich habe mich für einen Kurs angemeldet. So habe ich Anke Gocke kennen gelernt. Ich war von Anfang an fasziniert von ihrem überaus großen gnostischen Wissen, was sie wunderbar mit schamanischer und spiritueller Heilarbeit verbindet. Alle Unterlagen zu den Elohim Kursen waren sehr ausführlich und inhaltsreich. Ich habe später oft in dieser Mappe geblättert und Teile nachgelesen. So viel Wissen findet man in kein Buch. Und dann ging es weiter. Mit mehreren Frauen starteten wir das Triquetra Healing (6 Wochenenden in einem Jahr). Inzwischen sind drei Jahre vergangen, und wir haben zwei einjährige Grundkurse zusammen verbracht. In der Rückschau war es ein stetiges von unten nach oben reinigen der Chakren der Energiebahnen und der Wahrnehmung. Jetzt im dritten Kursjahr geht es sehr stark in die individuelle Entwicklung von jeder von uns. Und in dieser freien Raumgestaltung passiert unglaublich viel. Immer weniger Konzept, immer mehr energetische Heilung und Freiheit.

Ich bin unendlich dankbar, Anke getroffen zu haben und die Chance gehabt zu haben, an ihren Kursen teilzunehmen. In meinem Alltag merke ich, dass ich wesentlich zentrierer bin und im Umgang mit den vielen Menschen (ich habe eine Arztpraxis), fokussierter und entspannter. Außerdem ist es so spannend, durch die erweiterte Wahrnehmung so viel mehr zu entdecken, was es zwischen Himmel und Erde gibt. Durch die Abstände zwischen den Kursabschnitten hatten wir alle Zeit, das Erfahrene und Erlernte in unseren Alltag zu integrieren. Das war ausgesprochen gut. Ich bin gespannt, was unsere nächsten gemeinsamen Triquetra Healing Treffen uns noch an Schätzen präsentieren werden.

Weg der drei Kräfte

Die Seelenweisheit berührt dich immer von innen nach außen. Und doch kannst du dir von außen Hilfe und Inspiration holen, um deinen eigenen Seelenweg zu gehen oder sogar andere dabei zu begleiten. Mir wurde die Einweihung in den Weg der drei Kräfte geschenkt und ich durfte mich entscheiden, aus meinem freien Willen heraus, will ich weiter im Drama leben oder mein Leben grundlegend verändern. Der Online-Kurs ist pure Lebens-Magie.

Der Weg der drei Kräfte hat das Potential dein Leben vollkommen zu verändern

Er gibt Orientierung und Halt

Der Weg der drei Kräfte löst Blockaden, Ängste, Urteile

Er führt dich in deine stärkste Kraft und ihre Nutzung

Die Integration von Seelenfragmenten und Higher Self Anbindung hat bereits vielen Menschen geholfen, eine positive Lebensvision aufzubauen und ihre gedanklichen Grenzen zu sprengen.

Du erschaffst dein wahres, leuchtendes ICH BIN. Ich gebe dir das Wissen an die Hand, deine eigene Transformation kraftvoll umzusetzen und diese Kraft auch an andere weiter zu geben.

Der Weg der 3 Kräfte
Triquetra Healing Gemeinschaft

Starte in der Gemeinschaft deine Transformationsreise auf dem Weg der drei Kräfte. Die neue Gruppe beginnt am 26./27. Oktober 2024

Anke Gocke Triquetra Healing
SOUL TOUCH – Dein einzigartiger Retreat Termin

Soul TouchSoul Touch ist deine Seelenmagie und Rückverbindung mit deiner Lebenskraft, die uns so oft beschnitten wird, unbewusst wie auch bewusst.

Ich öffne dir den Weg, um tief einzutauchen in die Energie deines Seelenraumes, um auf allen Ebenen deines Seins berührt zu werden. Du kannst einen oder mehrere Tage buchen, in denen ich exklusiv für dich da bin, um intensiv mit dir in die Energiemedizin einzutauchen, die mir übermittelt wurde. Es sind magische Rituale, die so transformierend und bereichernd sind, dass sich in nur diesem einen Tag vieles für dich verändern kann, dich aus uralten Bewusstseinsräumen befreien kann.

Der Soul Touch Tag widmet sich dir und deinen Themen, die du auflösen und transformieren möchtest. Es ist ein intensiver und kraftvoller Tag, der dich bereichern wird, weil du dich darin veränderst und mit deinem Potential verbunden wirst.

Dir steht ein individuell auf dich abgestimmtes Programm, ein biologischer Mittagssnack, energetische Anwendungen, Entspannung mit ätherischen Ölen und natürlich auch Zeit für Ruhe und Entspannung zur Verfügung. Du erhältst viele Impulse, die du in dein tägliches Leben integrieren und immer wieder für dich nutzen kannst.