Der Weg zu dir fuehrt ueber deine Herzbruecke
Triquetra Healing für DICH – zur Aktivierung deiner Lebensenergie, die sich im Körper, in der Seele und im Hohen Geist befindet

Wir Menschen sind so komplexe Wesen, dass jede Geburt eines gesunden Babys ein wahres Wunder ist. Diese kleinen Menschen sind voller Licht, voller Vertrauen und Freude. Die Weisheit unserer Ahninnen und Ahnen ist in unseren Genen gespeichert. Doch im Laufe unseres Lebens ziehen wir immer wieder körperliche, psychische oder mentale Krisen in unser Leben und speichern diese Erinnerungen als Schwingungs- und Bewegungsmuster in unserem Körper ab. Hinzu kommen die offensichtlichen und subtilen Programmierungen, die wir aus unserem Lebensumfeld übernehmen.

Das Triquetra Healing bietet dir zur Auflösung der programmierten Muster eine besondere Verbindung aus meinem Heilwissen und der steten Information aus der geistigen Welt, die mich immer weiter schult und mir Erkenntnisse zur Verfügung stellt, wie ich die Lichtfrequenz in mir und in anderen anheben kann. Du wirst in die Lage versetzt, selbständig ein Bewusstsein zu erschaffen, mit dem du positive Resonanzen in deinem Leben hervorbringst. So wird die verloren gegangene Einheit deines Seins reaktiviert und eine tiefe, innere Balance, Ruhe und Souveränität kann sich einstellen. Zusammengefasst steht Triquetra Healing für > Bewusstsein schaffen  > Selbstwert stärken  > Mindset ausrichten  > Heilsein erfahren  > Trauer bewältigen  > Inneren Frieden finden  > Familienkonflikte lösen  > Arbeitsbelastung verringern  >Beziehungen harmonisieren  >Lebensfreude stärken  > Innere Anbindung an den Hohen Geist  > Lebensenergie auftanken und vieles mehr, was in die Wandlung, Annahme und heilsame Transformation gebracht werden kann.

.

Leben neu ausrichten – dein persönliches TRIQUETRA HEALING

Zeit für dichDie meisten Herausforderungen, die einen Menschen im Leben einholen, ergeben sich aus der Annahme der Trennung und durch Programmierungen, die wir oft gar nicht wahrnehmen in ihren Auswirkungen so subtil sind sie in unser Leben integriert. So baust du deine Bewertungen auf, die dich immer mehr von deiner eigentlichen Kraft trennen, von deiner Seele, der eigenen Herzweisheit, von der Liebe… Dieses Gefühl formt ein Ungleichgewicht und erschafft eine oft lähmende Illusion von Leben. Mit dem Triquetra Healing baue ich dir eine Brücke aus Bewusstsein, um die Verbindung zu DIR ganz neu wahrzunehmen. Das ist die Verbindung, die du mit allem aufnehmen kannst, was existiert.

Im persönlichen Termin in meiner Praxis oder über ein Telefonat gehe ich auf dein Thema ein und zeige dir die Möglichkeit, dein Bewusstsein aufzubauen, mit dem du deine Umgebung ganz neu wahrnehmen und umgestalten kannst. Es ist pure Transformation und hat schon vielen Menschen geholfen, eine neuen Weg zu gehen.

SOUL TOUCH – Zeit für dich, Zeit für das Eintauchen in ein neues Level an Energie

Soul TouchSoul Touch ist deine Seelenmagie und Rückverbindung mit deiner Lebenskraft, die uns so oft beschnitten wird, unbewusst wie auch bewusst.

Ich öffne dir den Weg, um tief einzutauchen in die Energie deines Seelenraumes, um auf allen Ebenen deines Seins berührt zu werden. Du kannst einen oder mehrere Tage buchen, in denen ich exklusiv für dich da bin, um intensiv mit dir in die Energiemedizin einzutauchen, die mir übermittelt wurde. Es sind magische Rituale, die so transformierend und bereichernd sind, dass sich in nur diesem einen Tag vieles für dich verändern kann, dich aus uralten Bewusstseinsräumen befreien kann.

Der Soul Touch Tag widmet sich dir und deinen Themen, die du auflösen und transformieren möchtest. Es ist ein intensiver und kraftvoller Tag, der dich bereichern wird, weil du dich darin veränderst und mit deinem Potential verbunden wirst.

Dir steht ein individuell auf dich abgestimmtes Programm, ein biologischer Mittagssnack, energetische Anwendungen, Entspannung mit ätherischen Ölen und natürlich auch Zeit für Ruhe und Entspannung zur Verfügung. Du erhältst viele Impulse, die du in dein tägliches Leben integrieren und immer wieder für dich nutzen kannst.

Der Weg der 3 Kräfte – Triquetra Essenzen

Zeit für dich

Seit ich mich mit Spiritualität beschäftige ist auch immer wieder die Kraft der drei im Feld und auch jene Kraft, insbesondere durch die Kirche vertreten, die so viel Energie aufbringt, uns davon getrennt zu halten. Ich bin in meinem Leben immer wieder über die subtilen und offensichtlichen Programmierungen des vorherrschenden Systems gestolpert und war überrascht, wie sehr ein vor-„herrschender“ Glaube eine ganze Welt in Fesseln legen kann. Was für eine grenzgeniale Manipulation!

Unsere ureigene Lebenskraft wird sowas von klein gehalten, eingezwängt in Glaubenssätze über unsere Beschränkungen, dass wir kaum mehr darüber nachdenken, ob das was wir als real annehmen, auch wirklich und wahrhaftig ist. In den meisten Fällen ist es das nicht.

Der Weg der 3 Kräfte verbindet dich mit deinem Ursprung, mit dem was du wirklich BIST in deiner Essenz. Ich zeige dir den Weg, der mir an die Hand gegeben wurde, um zu wachsen, um zu spüren, welches Potential in mir steckt und was ich dadurch erreichen kann. Es ist eine ganz andere Sichtweise auf die uns ausmachenden Energien und der damit verbundenen Macht, der damit verbundenen Selbst-er-mächtigung.

Es ist kein Weg, den du aus Langeweile einschlägst, es ist eine Bestimmung, ein Fühlen, dass du genau dieses Wissen integrieren möchtest. Was hat mir meine geistige Führung alles an Geschenken gegeben und was hat das weltliche System alles versucht, um es mir wieder zu nehmen – und oft genug hat das auch eine Zeit lang funktioniert.

Auf dem Weg der 3 Kräfte verabschiedest du dich von einer ganzen Kiste voller Illusionen und füllst die leeren Räume mit so viel Energie auf, dass sich alles um dich herum verändern kann.