Das Geschenk meiner Geburt war verbunden mit hoher Sensitivität und Medialität, die ich immer wieder in Bildern und in Worten zum Ausdruck brachte. In meiner Kindheit verging wohl kaum ein Tag, an dem ich nicht irgendetwas gemalt habe.
Heute darf ich mit diesem Selbstausdruck andere Menschen inspirieren, ermutigen, begleiten. Es sind die Worte, die ich für mein Gegenüber finde, oder die ich auf ein Blatt Papier schreiben. Und es sind die Bilder, die meine Seele mir zeigt und die sich aus meinem Innersten auf das Papier oder die Leinwand fließen. Immer ist es mein Ausdruck als “Ich BIN” in seiner Gesamtheit. Gerne male ich dir dein ganz eingenes Seelenbild.

Seelenbilder von Anke Gocke

Diese Bilder sind sehr besonders. Die Krafttierbilder werden in einer Trommelreise mit dem Tierspirit verbunden, so dass das Bild selbst eine sehr kraftvolle Energie hat.
Die persönlichen Seelenbilder entstehen mit all ihren Komponenten für ihren Auftraggeber und geben Wesen und Formen wider, die mir in einer Seelenreise für dich gezeigt werden.

Tierporträts von Anke Gocke

Das Portrait eines Tieres zu zeichnen ist eine ganz besondere Begegnung mit dem Lebewesen.
Ich verbinde mich mit deinem Tier, nehme es ganzheitlich wahr und übertrage dann sein Bild in dieser besonderen Stimmung auf das Papier. Dadurch bekommen die Bilder Seele und eine tiefe Ausstrahlung.

Anke Gocke Riesenschnauzer Kopfstudie
Menü