Triquetra Art

TRIQUETRA ART: Seelen- und Krafttierbilder, schamanische Trommeln & Rasseln

Anke Gocke Triquetra Art Seelenbilder
Anke Gocke Triquetra Art Krafttiere
Anke Gocke Triquetra Art Trommeln
Anke Gocke Triquetra Art Rasseln

Hier findest du handgemalte Leinwandbilder und ihre reproduzierten Drucke als professionelle Leinwand- oder Foto-Drucke, handgerfertigte Trommeln und Rasseln. Mit einem Klick auf ein Galeriebild öffnet sich eine neue Seite mit erklärenden Texten und Bestell-Informationen. Und wenn dich die Bilder, Trommeln oder Rassel in ihrer Kraft rufen, aber noch nicht das perfekte dabei ist, kann ich dir gerne deine ganz individuelle Triquetra Art anfertigen.

TRIQUETRA ART – Seelenbilder, spirituelle Kunst

Das perfekte Bild ist DEIN Bild. Wenn du dein ganz eigenes Seelenbild im Original von mir gemalt bekommen möchtest, melde dich gerne telefonisch oder über Email (info @ ankegocke.de – ohne Leerzeichen) bei mir. Wir stimmen dann ab, welche Größe es sein darf und ob du ganz besondere Wünsche hast, die auf jeden Fall auf dem Bild erscheinen sollen.

Anke Gocke Triquetra Art - Guardian of the white lion grid
Anke Gocke Triquetra Art - Zerschneide deine Fesseln
Anke Gocke Triquetra Art White Raven
Anke Gocke Triquetra Art Lilith
Anke Gocke Triquetra Art Erzengel Michael
Anke Gocke Triquetra Art Amoraea
Anke Gocke Triquetra Art Guardian of the golden eagle grid

TRIQUETRA ART – Krafttiere

Das perfekte Krafttier ist DEIN Krafttier. Wenn du dein ganz eigenes Krafttier Bild im Original von mir gemalt bekommen möchtest, melde dich gerne telefonisch oder über Email (info @ ankegocke.de – ohne Leerzeichen eingeben) bei mir. Wir stimmen dann ab, welche Größe es sein darf und ob du ganz besondere Wünsche hast, die auf jeden Fall auf dem Bild erscheinen sollen.

Anke Gocke Triquetra Art Wolf
Anke Gocke Triquetra Art Bison

TRIQUETRA ART – Schamanische Trommeln

Die Trommeln sind Wesen, die den Herzschlag von Mutter Erde in hörbare Schwingung übertragen, sie werden von mir in Wertschätzung und geistiger Verbindung erstellt. Für das Tier, das seine Haut zur Verfügung gestellt hat, wird eine kleine Zeremonie abgehalten, alle Anteile der Trommel werden energetisch gereinigt und zusammengefügt, wie es mir die Spirits vorgeben. Wenn du dir eine eigens für dich erschaffene schamanische Trommel wünschst, melde dich gerne telefonisch oder über Email (info @ ankegocke.de – ohne Leerzeichen eingeben) bei mir.

Anke Gocke Triquetra Art Hirschtrommel natur
Anke Gocke Triquetra Art Hirschtrommel mit Wolf
Anke Gocke Triquetra Art Trommel mit Eule
Anke Gocke Triquetra Art Hirschfell Trommel

TRIQUETRA ART – Schamanische Rasseln

Die Rasseln sind Wesen, die den Klang des Himmels in hörbare Schwingung übertragen, sie werden von mir in Wertschätzung und geistiger Verbindung erstellt. Für das Tier, das seine Haut zur Verfügung gestellt hat, wird eine kleine Zeremonie abgehalten, alle Anteile der Rassel werden energetisch gereinigt und zusammengefügt, wie es mir die Spirits vorgeben. Wenn du dir eine eigens für dich erschaffene schamanische Rassel wünschst, melde dich gerne telefonisch oder über Email (info @ ankegocke.de – ohne Leerzeichen eingeben) bei mir.

Anke Gocke Triquetra Art Rassel
Anke Gocke Triquetra Art Rassel
Anke Gocke Triquetra Art Rassel
Anke Gocke Triquetra Art Rassel