Triquetra Art
Seelenbilder – Triquetra Art

Das Geschenk meiner Geburt war verbunden mit hoher Sensitivität, die ich immer wieder in Bildern und in Worten zum Ausdruck bringen wollte. So hat sich im Laufe meines Lebensweges neben dem Schamanismus auch immer mehr die bildhafte Übersetzung von Energien etabliert. In tiefer Dankbarkeit für diese Gabe ist so gerade in den letzten 3 Jahren Kunst entstanden, die sich mit Spiritualität, Schamanismus und der Sprache der Seele beschäftigt.
Du kannst dir hier eines der Bilder aussuchen und einen professionelle Leinwand- oder Foto-Druck bestellen. Mit einem Klick auf ein Galeriebild öffnet sich die Detailansicht, wo du das gesamte Bild sehen kannst, Informationen zur Entstehung des Motivs und zum Bestellvorgang findest. Und wenn dich die Bilder in ihrer Kraft rufen, aber noch nicht das perfekte dabei ist, kann ich dir gerne dein ganz individuelles Seelenbild anfertigen.

Das perfekte Bild ist DEIN Bild. Wenn du dein ganz eigenes Seelenbild im Original von mir gemalt bekommen möchtest, melde dich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular bei mir. Wir stimmen dann ab, welche Größe es sein darf und ob du ganz besondere Wünsche hast, die auf jeden Fall auf dem Bild erscheinen sollen.