Energetische Heilarbeit bei einer Krebserkrankung?

Heilung
Eine Krebserkrankung bedarf einer umfassenden medizinischen Betreuung und eines möglichst ganzheitlichen Konzeptes zur Ausheilung. Egal um welche Art von Krebs es sich handelt, es ist immer mehr als nur die körperliche Ebene am Entstehen und am Transformieren dieses Zustandes beteiligt.
Wie ich als Seelenlicht Schamanin für dich in einer solchen Situation deinen Weg begleiten kann?
Ich lasse hierfür in tiefer Dankbarkeit für das unten stehende Feedback Andrea sprechen. Sie durfte ich während der Strahlentherapie begleiten:
 
Liebe Anke,
du hast mich nun 3 Wochen lang Tag für Tag bei meiner Strahlentherapie begleitet. Gleich nach unserem ersten Gespräch hast du mich mit allen Facetten auf körperlicher, seelischer und energetischer Ebene erkannt und gesehen, so dass ich mich in meiner Gesamtheit verstanden, angenommen und willkommen gefühlt habe. Das Fundament, das wir gemeinsam mit deiner gesegneten Hilfe anlegen konnten, war auf meiner körperlichen und seelischen Ebene so präsent, dass ich jeden Tag vertrauensvoll, gestärkt, dankbar und in Liebe angehen konnte. Der heilende Prozess, durch den du mich so liebevoll geführt hast, haben meinen Körper und meine Seele in einen allumfassenden heilenden Einklang gebracht. Auf dieses daraus entstandene Vertrauen, die Kraft, die Liebe, die Zuversicht und die Gewissheit, beschützt zu sein, werde ich immer wieder zurückgreifen können. Dies ist eines der wunderbarsten und wertvollsten Geschenke, die man erhalten kann.
Ich bin dir von ganzem Herzen unendlich dankbar.
Herzensgrüße
Andrea
 

……………………………………………………………….

Anke Gocke, M.A. | www.ankegocke.de – Triquetra Healing

Menü