Die DNA und dein göttliches BewusstSEIN

Noch vor ein paar Jahren hatten die meisten Menschen die Vorstellung, dass wenn es überhaupt eine Verbindung zu Gott gab, diese nur wenigen vorbehalten sei und einzig über die Seele stattfinde. Es war der Glaube, dass Gott etwas außerhalb des Menschen und im Grunde etwas Unerreichbares ist.

Was ist, wenn diese Sichtweise aufgrund des eingeschränkten Blickwinkels in 3D stattgefunden hat? Es ist nicht möglich, die persönlichen Merkmale deines großen Geistes aus dieser Perspektive zu verstehen. Bitte bewerte die Menschen nicht, die wie du auf dem Weg sind, sich in ihrer ICH BIN Essenz zu erkennen. Schaue nicht auf sie herab mit dem Gedanken, ach wüsstest du doch, was ich weiß… Reiche den Menschen deine Hand, ohne Erwartung, ohne Ziel, einfach so.

Die Energie auf der Erde wird gerade in einem Ausmaß und einer Geschwindigkeit geändert, dass sie die energetischen Teile deiner physischen DNA erweckt. Dieser energetische Teil deiner DNA ist Teil deiner göttlichen Essenz. Du verwandelst dich gerade von einem dreidimensionalen Geschöpf, was du dachtest zu sein, in ein mehrdimensionales Geschöpf, was du BIST und immer warst außerhalb deiner Vorstellungsgrenzen. Es ist der Prozess von der Raupe zum Schmetterling. Und du bist dabei Teil des Ganzen, Teil des Spiels von Dunkel und Licht, du BIST SchöpferIn in diesem Spiel. Wir alle haben uns dieses Spiel ausgesucht, um bewusst entscheiden zu können, ob wir uns Flügel wachsen lassen oder auf der Erde rumkrabbeln wollen.

Bleibst du in deinem 3D BewusstSEIN, was vollkommen ok ist, denn es ist deine Wahl, wirst du das Gefühl haben, nichts verändern zu können durch deine Existenz. Öffnest du dich deinem mehrdimensionalem SEIN, wirst du deines Potentials als SchöpferIn immer bewusster und dieser Prozess ist intuitiv, er geschieht einfach, wenn du die alten Räume des Denkens bewusst verlässt.

In dem Moment, wenn du spürst, dass dein Erbgut bereits das Licht in sich trägt, was nicht nur dir selbst, sondern der Erde in ihr Licht hilft, hast du die Wände deines 3D Denkens eingerissen und bist von der Raupe zum Schmetterling geworden.

Du brauchst noch einen Impuls oder etwas Unterstützung beim Einreißen deiner Mauern? Ich helfe dir gerne mit dem Triquetra Healing, deine Körper-Geist-Seele Einheit in Harmonie zu bringen und diesen Geburtsprozess zu begleiten.

Das Licht des großen Geistes, des vollkommenen, unfassbaren, unbeschreiblichen Bewusstseins, das Licht, das wir in uns tragen, es ist so hell, so unendlich weit und strahlend, dass es nichts gibt, was nicht erleuchtet werden kann, weder etwas Großes noch etwas winzig Kleines.

……………………………………………………………….

Anke Gocke, M.A. | www.ankegocke.de – Triquetra Healing

Menü