Triquetra Art

Bild „Galactic Stargate guarded by the White Raven“ im Original 50×70 cm
Acryl auf Künstlerleinwand, versiegelt

Wir sind auf der Erde umgeben von Energie-Portalen, doch meist ist dem Menschen nicht bewusst, dass er selbst ein multidimensionales Portal in die hohen Dimensionen öffnen kann, indem Körper, Geist und Seele auf besondere Weise miteinander ausgerichtet werden.

Die Wege in die Geistige Welt sind von Wächtern geschützt, die zudem auch Führung und Orientierung anbieten, wenn wir uns mit ihnen auf die Reise in die Anderswelt begeben. Der Weiße Rabe ist ein besonderer Wächter und Bote, denn er ist mit der Sonne verbunden und Bote des Lichts.

In vielen Nativen Volksstämmen gilt der weiße Rabe darüber hinaus als ein Baumeister der Mittleren Welt, der für die Menschen als Lehrmeister fungiert. Der Rabe lenkt deinen Blick auf das vormals Unsichtbare und verbunden mit dem Lichtcode auf dem Bild hilft er dir bei der Transformation in ein multidimensionales Wesen, was du in deiner Essenz bist. Er lehrt dich, die Schatten nicht zu meiden, denn sonst wirst du auch das Licht nicht wahrnehmen können. Der Rabe ist ein treuer, intelligenter und lustiger Lehrmeister. Öffne dich über das Kronenchakra für dein galaktisches Sternentor und hab Freude dabei, denn die Freude ist die Wertschätzung des Göttlichen.