Triquetra Art

Schamanentrommel mit Ziegenhaut, 35 cm, mit Krafttier Wolf bemalt – VERKAUFT

Schamanische Trommel mit Wolfskraft

Eine wundervolle Triquetra Healing Drum wurde zum Blue Moon Vollmond im August in die Welt geboren und hat auch schon ihre Hüterin gefunden.

Wenn sie dich anspricht, kann ich dir gerne eine solche Trommel bauen und bemalen.

Die Trommel hat 35 cm im Durchmesser, der Rahmen besteht aus Mango- oder Eichenholz, die Haut kann von der Ziege oder vom Hirsch sein – in diesem Fall war es Mangorahmen und Ziegenhaut.

Der Rahmen wurde mit Lichtzeichen gebrandet, die im Verborgenen unter der Haut wirken. Er wurde mit selbstgemachten Johanneskrautöl gefettet, was die Sonnenkraft des Sommers eingefangen hat, um diese besondere Energie auf das Holz zu übertragen.

Die Wolfskraft begleitet uns dieser Tage in der Lichtarbeit auf besondere Art und Weise. Das Rudel fordert dich auf, dich deiner Lichtfamilie anzuschließen. In deren Gemeinschaft hast du Schutz, Geborgenheit und Zusammenhalt in besonderer Stärke. Der Drum Stick ist aus Kirschholz mit einem reinen handgefertigten Wollfilz Kopf dessen Abschluss ein Streifen Kaninchenfell bildet. Ihr Tönen ist klar und sehr kraftvoll.

Ein solche Trommel wird in liebevoller Heilarbeit erstellt und energetisch mit dem Tiergeist verbunden, der sie begleiten möchte. Die Entstehung dauert insgesamt 3 Tage. Du kannst gerne eine persönliche Trommel bei mir bestellen, sie wird für 520,00 Euro nach deinen Wünschen für dich gestaltet.

Bei Interesse schreib mich gerne über die Kontaktseite an.