Triquetra Art

Schamanentrommel mit Ziegenhaut, 35 cm, mit Krafttier Eule bemalt – VERKAUFT

Schamanische Trommel mit Eulenmagie

Eine wundervolle Triquetra Healing Drum wurde zum Vollmond im September in die Welt geboren und hat auch schon ihre Hüterin gefunden.

Diese handgefertigte Rahmentrommel ist auf einem 35,5 cm großen Weidenring mit einer einzigartig gemaserten, beigebraunen Ziegenhaut gespannt. Die Bespannung ist aus einer unempfindlichen Nylonschnur in Form einer Triskele verschnürt und bietet einen sehr guten Halt, auch für kleine Hände. Der handgefilzte Schlägel ist im Preis inbegriffen. Ihr Klang geht von erdig weich bis zu tief und kraftvoll.

Der Weidenring und der Kirschholzschlägel wurde mit Johanniskrautöl behandelt. Im selbst angesetzten Johanniskraut ist die Kraft der Sonne und des Lichtes des Sommers gebunden.

Die Bindung der Trommel ist einer Triskele nachempfunden, sie ist auf 24 Halterungen gesetzt worden, die für die 24 Unsichtbaren des LICHTreiches stehen. Es wurden dreimal acht Bindungen zusammengefasst. Die 3 steht für die Göttliche Trinität, die 8 ist Symbol für Unendlichkeit, einen neuen Start und Fülle. Durch die „Flügel“ über der eigentlichen Bindung hat die Trommel einen sehr guten Halt, auch wenn sie mal länger getrommelt wird, ermüdet der Griff nicht.

Die Kraft der weisen Eule wurde in einer ritualisierten Bemalung mit der Trommel verbunden. Das Krafttier Eule steht für Weisheit und einen klaren Blick auf die Schattenthemen, die es zu bearbeiten gilt. Sie begleitet in die Anderswelt und ist eine kraftvolle, weise Führerin.

Diese Trommel ist einzigartig und durch ihre handgefertigte Bemalung wie der Zeichnung der Haut etwas sehr Besonderes.

Ein solche Trommel wird in liebevoller Heilarbeit erstellt und energetisch mit dem Tiergeist verbunden, der sie begleiten möchte. Die Entstehung dauert insgesamt 3 Tage. Du kannst gerne eine persönliche Trommel bei mir bestellen, sie wird für 520,00 Euro nach deinen Wünschen für dich gestaltet.

Bei Interesse schreib mich gerne über die Kontaktseite an.