Triquetra Art

Bild „Erzengel Michael“ 50×70 cm, im Original in Acryl auf Leinwand


    MannFrau





    Erzengel Michael und die Drachenkraft

    Aus der römisch katholischen Kirche wird Erzengel Michael als der Drachenbezwinger oder sogar Drachentöter manifestiert, die Geschichte findet sich in vielen Quellen. Doch meine ist es nicht.

    In den letzten 2.000 Jahren wurden uns viele dieser klerikalen Geschichten als die einzig wahre Realität verkauft, um zu verhindern, dass wir uns mit der engelhaften menschlichen heiligen Lehre des GESETZES DES EINEN in uns befassen. Und mittlerweile gibt es sie, die Aufzeichnungen und Überlieferungen der 12 Essener Stämme sowie Überlieferungen zur PISTIS SOPHIA oder die Übersetzungen der NAG HAMMADI.

    Und so gibt es auch die Überlieferungen zu den Drachenkräften, die die spirituelle Kraft der großen Mutter Maria tragen. Diese weiblich-heiligen Kräfte, die die Leylinien, die Drachenlinien speisen und ein Netzwerk auf der ganzen Erde aufbauen, was die innewohnende Kraft des Heiligen Geistes in die Welt trägt. Das Vermächtnis von Maria, Maria Magdalena und Sophia (die 3 Marien, denn Maria ist ein „Titel“, der Titel der Drachenkraft-Trägerin) wurde allmählich geschändet, zerstört oder in die vom Vatikan genehmigten Erzählungen umgewandelt, um das Wissen zu verzerren und das Bewusstsein für die Existenz des Inneren Christus zu beseitigen.

    Du trägst sowohl die Urkraft des Mutes und des Göttlichen Willens, den Erzengel Michael verkörpert, wie auch die lebensbejahende Drachenkraft in dir und kannst sie nutzen. Sei mutig und nutze das Schwert der inneren Weisheit, um die in allem bestehende LIEBE und das LICHT in dir zu stärken, es zu bewahren und zu nutzen.

    Möge das Bild dich daran erinnern, dass diese Kraft in dir ist und aus dir heraus fließen kann, wenn du an sie glaubst und ihr vertraust.