Triquetra Art

Krafttier Bild „Panther“ im Original 30×30 cm
Acryl auf Künstlerleinwand, versiegelt

Krafttier Leopard/Panther

Dein Krafttier ruht am Tag und wird in der Dämmerung aktiv. Es braucht wenig, um zu leben und gilt als Wanderer zwischen den Welten, als Heiler und Führer in der Nacht. Wenn wir glauben, dass wir eine schwere Zeit durchzustehen haben und sich die Dunkelheit über unseren Weg gelegt hat, dann werden wir oft leise und fast unbemerkt von einem Leoparden oder einem schwarzen Panther begleitet und geschützt. Du kannst in solchen Lebensphasen dieses Krafttier aber auch direkt rufen und um Hilfe bitten. Es zeigt dir, wie du mit deinen Energien gut haushalten kannst und welche Kraft du aus der Ruhe heraus aktivieren kannst. Der Meister der Tarnung hat viel Wissen über die innere Verbindung und hält sich damit doch stets bedeckt. Achtung, Respekt und Würde begleiten dich, es ist ein kraftvolles Schutztier.

Wenn das Krafttier Panther in dein Leben tritt, so steht es an, sich den Schatten zu stellen, um sie mit Licht aufzulösen. Der Panther ist dein Schutz und Wegbereiter zugleich, er kann sich in der Nacht hervorragend orientieren und ist durch seine schwarze Farbe optimal getarnt. Wenn sich dämonische Wesen vor ihm verstecken wollen, ist das kaum möglich, denn wenn sie die beiden hellgelb funkelnden Augen sehen, ist es ohnehin zu spät. Dann gilt es von Angesicht zu Angesicht in die Klärung zu gehen. Der Panther ist dafür berüchtigt, sehr klar und kompromisslos zu sein. Er ist ein Weltenwanderer, kann spielend leicht von der Oberen Welt in die Untere Welt wechseln. Er macht dich auf die Dualität in deinem Leben aufmerksam, genauso wie auch auf Schattenthemen, die sich im Schutz der Dunkelheit entwickeln konnten. Der Panther hilft dir, diese Themen ins Licht zu bringen, damit sie ihre Kraft verlieren, denn oft sieht im Sonnenschein etwas ganz anders aus, als in der Nacht.

Folge deiner Intuition, deiner inneren Herzstimme und vertraue darauf, dass du von kraftvollen Wesen begleitet wirst, die nicht anderes wollen, als dich auf deinem Seelenweg zu begleiten. Du bist mit allem versorgt.