Triquetra Art

Bild „Erwachen“ 50×70 cm


    MannFrau





    Erwachen

    Es ist das Bild einer starken Frau, die umgeben ist von der Kraft und dem Schutz des Roten Strahls der Elohim, eine göttliche Lichtessenz deren Hüterin Maria Magdalena ist.

    Der Rote Strahl der Elohim, steht für die Themen Göttliche Gnade, Innerer Frieden, Heilung, Harmonie und hingebungsvolles Dienen und schlussendlich auch für die Manifestation des inneren Christos-Sophia Prinzips. Die Energie des Strahls wirkt auf den Solarplexus, um das dort verankerte ICH vollkommen zu wandeln in das Bewusstsein des ICH BIN, was aus dem Herzen heraus agiert. Es geht darum zu erkennen, dass wir hier in der Lage sind, vollkommene Lichtheilung zu erfahren und alle Themen des irdischen Lebens zu heilen, uns der Fesseln von Programmierungen, Glaubenssätzen und übernommenen Verhaltensweisen zu entledigen, indem wir sie mit der Liebe-Weisheit des Herzens durchtrennen.

    Die rechte Seite, die für die elektrische, nach außen gerichtete, sog. männliche Energie, steht, wird von einer hellen Wölfin und von einem schwarzen Raben flankiert. Die linke Seite, die für die magnetische, nach innen gerichtete, sog. weibliche Energie, steht, wird von einem schwarzen Panther und einer Schleiereule flankiert.

    Die Wölfin verbindet dich mit dem Mondpfad, auf dem du reflektierst und der Führung deines Hohen Geistes vertraust. Der Rabe ist Mittler zwischen den Welten, er ist der Sonne zugeordnet, doch auch der Nacht. Seine tiefe Verbindung gilt dem Triquetra, er macht auf die Zyklen Werden-Leben-Vergehen aufmerksam. Der Panther an der linken, weiblichen Seite ist ein großer Schutzgeist, der dich in die Dunkelheit begleitet, um dort dein Licht hin zu bringen. Die Eule ruft dich auf, dein volles Potential zu entfalten und dabei nicht deinem Kopf, sondern deinem Herzen zu vertrauen.

    Zerschneide die Stricke gesellschaftlicher Vorgaben, die uns in der dunklen Nacht der Seele halten wollen und lass dein Herzenslicht hell strahlen.

    Möge dein Weg durch Liebe, Freude und Licht-Magie gesegnet sein.