Triquetra Art

Krafttier Bild „Drache“  30×30 cm
Acryl auf Künstlerleinwand, versiegelt

Krafttier Drache

Dein Krafttier ist tief verbunden mit der Energie der Erde, der Kraft von Pacha Mama. Er ist das Sinnbild für die in uns schlummernde Lebenskraft. Der Drache verbindet dich mit deinem inneren Feuer, mit deiner mächtigen Schöpferkraft. Er lehrt dich, deine Kraft für die guten Dinge im Leben zu gebrauchen und deinen Zielen zu folgen, ohne diese in dir wohnende Kraft gegen dich zu lenken.

Lerne deinen Drachen zu reiten und seine Kraft zu lenken und zu beherrschen. Dann wirst du ein glückliches und erfolgreiches Leben führen, in dem du auch anderen in ihre Stärke verhelfen kannst. Drachen behüten immer bedeutende Schätze. Du bist so ein Schatz.

Vertraue der Weisheit deines Drachen, denn es ist die Weisheit in dir. Du kannst dieses kraftvolle Potential nach Außen leben, es ist der richtige Zeitpunkt.