Transformations-Stakkato aus dem kosmischen Orchestra

Die Sonnenstürme nehmen derzeit eine neue Form an und bringen auch körperliche wie psychische Einflüsse hervor. Der letzte besondere Sonnensturm war am 27. Februar. Mit ihm waren Felder unterwegs, die die Kalibrierung der Messgeräte überschritten haben. Das war ein so hoher Impuls, dass wir viele Stromausfälle hatten und auch Messstationen für die Schumannfrequenz überlastet wurden. Die Messstation in Kalifornien ist bis heute noch nicht wieder ans Netz gekommen.

Wir haben damit verbunden viele energetische Downloads. Die Sonne durchläuft alle 11,3 Jahre einen Zyklus, so wie wir die Jahreszeiten, in dem sich die Spannung langsam aufbaut, um sich dann wieder zu entspannen. Wir sind jetzt am Anfang eines Zyklus, was heißt, dass wir in den nächsten 3-5 Jahren mit ganz anderen Energien zu tun haben und spüren werden. Doch bereits in dieser Phase hat sie Spannungsspitzen erreicht, die sie im letzten Zyklus am Ende aufgebaut hat.

Es geht heute mehr denn je um die Beschleunigung der Bewusstseinstransformation. Die kosmische Situation ist Ausdruck des inneren Kollektivfeldes. Mittlerweile werden Korrelationen nachgewiesen, die die Sonnenaktivität mit der Schumannfrequenz und den Erdbeben bzw. Vulkanausbrüche in Verbindung bringen. Beispielsweise kurz vor dem Erdbeben in der Türkei gab es ein ganz spezifisches Bild in der Schumannfrequenz. Übrigens hat kurz vor dem Erdbeben auch wieder eine Aktivität im Cern gegeben – interessanter „Zufall“.

Die Wandlung geht vom galaktischen Zentrum unserer Zentralsonne aus. In diesem Zentrum gab es einen Polsprung dessen Lichtenergie jetzt bei uns auf der Erde gemessen werden kann. Die Erde hat sich mit ihren Polen parallel dazu in eine Position geschoben, dass auch bei uns ein Polsprung in den Bereich des Wahrscheinlichen wandert. All das bringt kraftvolle Impulse über das Zusammenspiel von Erde, Mond und Sonne zu uns, die wir aufnehmen. Der Vollmond und Transit des Mondes in den Magnetschweif der Erde entfachte ab dem 7. März 2023 für etwas 3 Tage noch mehr Wandlungsenergie, die auch mit tektonischen Reaktionen einherging.

Diese elektrostatischen Spannungen beeinflussen die Biologie der Säugetier- und Menschenkörper, auch unser Gehirn in besonderer Weise. Durch die erhöhte elektrostatische Ladung gibt es körperliche Einflüsse, wie Schlaflosigkeit, Aggressionspotential, Unruhe. Es gibt Menschen, die plötzlich die Stimme verlieren oder tagelang Kopfschmerzen haben oder sich über Kleinigkeiten maßlos aufregen. Wenn du dich jetzt in die Ruhe bringst, in die Meditation gehst, besteht die Möglichkeit, dass du in einer nie dagewesenen Weise Eingaben erhältst, die weit über das hinausgehen, was bisher von dir aufgenommen wurde.

Und du bist diesen Wandlungsenergien nicht einfach ausgeliefert, du kannst dich entscheiden, was du mit ihnen machst. Als bewusstes Schöpferwesen kannst du Einfluss nehmen, indem du dich diesen Fakten stellst und sie als die Wandlungsenergien verstehst, die wir für die Transformation brauchen. Wir steuern auf große Veränderungen zu, die bei vielen Menschen Angst, Verwirrung und Aggressionen auslösen werden. Es geht für uns nun darum einen Weg zu finden, auf dem wir Ruhe bewahren, Neutralität aufbringen und weiter die Liebe in all dem spüren, was auf uns zukommt.

In meiner Wahrnehmung geht das nur durch das Bewusstsein, dass du ein spirituelles Wesen bist, ein kosmisches Wesen in einer Verkörperung. Du kannst deinen Körper, deine Seele und deinen Geist auf diese kosmischen Ereignisse ausrichten und damit in Einklang bringen, indem du sie als bewusstes göttliches und mit dem göttlichen Licht verbundenes Wesen annimmst. Dich als bewusstes Instrument in diesem kosmischen Orchestra anzunehmen, ist alles, was es in dieser Zeit braucht. Alles dient dem Leben als göttliches Bewusstsein und der Entwicklung.

Herzensgrüße
Anke Gocke – Golden Eagle Star