Zeit um Brücken zu dir zu bauen

Zeit für DICH – Zeit für Heilung

Das Triquetra Healing ist die besondere Verbindung aus verschiedenen Heilmethoden und der bewussten Seelenverschmelzung mit dem Körper. So kann ich dir einen einzigartigen Bewusstseinsraum schaffen, damit du mit deiner Seele in Berührung kommst, deinen Körper liebevoll spürst und deinen Geist erkennst.

Die Zeit ist reif, um neue Wege zu gehen und neue Perspektiven einzunehmen. Es gibt so vieles im Kosmos, was wir noch nicht ganz verstehen. Es gibt aber auch vieles im Kosmos, was wir annehmen dürfen, damit unser Leben einfacher wird; unbeschwerter und bereichert durch die neuen Horizonte. Lasst uns den Weg in die neue Zeit mit neuen Methoden beschreiten, denn ein Perspektivenwechsel braucht neues Denken. Das ist die Basis  für eine tiefe Transformation, die weit über die körperlich-geistige Ebene hinausgehen kann.

Triquetra Healing Ausbildung

Triquetra Healing Ausbildung – Der Seelenschamanische Weg, Spirit Touch

Es ist der Klang deines Herzens, der dich ruft…

Eine Seelenschamanische Botin ist sowohl Hüterin von Mutter Erde wie auch Dienerin des Göttlichen Geistes. Sie löst die Wände der bestehenden Bewusstseinsräume auf, nutzt die neu geöffneten Portale und verbindet die überlieferten Wege des Schamanismus, des Mystizismus, der Gnosis und der Naturreligion. Daraus eröffnet sich ein ganz neuer Zugang zu deiner Seelenkraft und der Quelle deines „ICH BIN“. Folge dem Ruf deines Herzens.

Ich lade dich ein, in den Geist der Schöpfung einzutauchen. Lass uns gemeinsam die Kraft des Lichtes aktivieren, Heilung erfahren und sie weiter verbreiten. Auf dem seelenschamanischen Pfad wirst du in die verborgenen Welten reisen, dabei manchmal dem Herzschlag der Trommel folgen, und manchmal dem inneren Klang deines Herzens, um dich mit deiner Hohen Lichtquelle zu verbinden.
Du verlässt die Begrenzungen der alten Pfade, der neue Weg will gegangen werden, um Körper, Geist & Seele im Miteinander zu heilen. Du wirst eingeweiht in die Praktiken des Triquetra Healing, wie beispielsweise Traumreisen, Lichtkörperharmonisierung, Seelenverträge lösen, Körper-Geist-Seele-Verschmelzungen, Seelenanteile integrieren, Aufstieg in die Monade. Du kannst mit oder auch ganz ohne Erfahrung im schamanischen Reisen an den Kursen teilnehmen, denn dies ist ein ganz neuer Weg.

Ich freue mich auf dich! Anke Gocke – Golden Eagle Star

Die Ausbildung findet an 5 bis 6 Wochenenden im Jahr 2022, in Salzgitter Flachstöckheim, statt. Eine Raumänderung ist möglich.

Gruppe I – Light of Venus – Gruppe ist voll
Samstags  10:00 bis 17:00 Uhr, Sonntags 10:00 bis 15:00 Uhr
Termine 2022: 29./30. Januar    19./20. März    14./15. Mai    09./10. Juli    17./18. September    12./13. November

Gruppe II – Wisdom of Lilith
Samstags  10:00 bis 17:00 Uhr, Sonntags 10:00 bis 15:00 Uhr
Termine 2022: 23./24. April   25./26. Juni   27./28. August   8./9. Oktober   3./4. Dezember

Ausgleich 198 Euro je Termin/Person

Die 12 Strahlen der Elohim

12 Kräfte 12 Farben 12 Chakren 12 Kristalle 12 Plätze 12 Workshops

Wir sind in einer Zeit angekommen, die es uns ermöglicht, einen tiefen Einblick in das neu entstehende LichtbewusstSEIN zu erlangen, dessen MitschöpferInnen wir sind. Verbunden mit dem Licht der ewigen Quelle, wird uns das Geschenk zuteil, die 12 Schöpferstrahlen in uns aufzunehmen und bewusst zu nutzen. Wir tauchen 12 mal ein, in jedes einzelne dieser heiligen Lichter und deren jeweiligen Kräfte, um sie in unser Leben zu integrieren. Es ist nicht einfach nur eine Verbindung. Du BIST ein Teil davon und trägst das göttliche Licht IN DIR. Alle 12 Strahlen beeinflussen deinen Energiekörper und deine Chakren. Einer dieser Strahlen ist Teil deiner Seelenfarbe, deines individuellen, in dir wohnenden Lebenslichtes. Bist du bereit für eine berührende Reise in deine eigene Lichtkraft?

Termine Freitags 16 bis 20 Uhr

23.07.2021 06.08.2021 20.08.2021
03.09.2021 17.09.2021 01.10.2021
15.10.2021 29.10.2021 05.11.2021
19.11.2021 03.12.2021 17.12.2021

Energieausgleich pro Termin für 1 Person 36 € inklusive 1 Kristall pro Strahl

Mut bringt dich auf deinen Weg

Triquetra Healing – Spirituelle Lebensberatung

Es sind wahrhaft bewegte Zeiten, in denen wir leben dürfen. Wandel und Entwicklung gehören zum Leben wie das Ein- und Ausatmen. Doch es gibt Phasen, in denen sich die Veränderung so übermächtig anfühlt, dass ein Gleichgewicht schwierig erscheint.

Mit dem Fokus auf die spirituelle Lebensgestaltung krieren wir zusammen einen Weg, damit du selbst schwierige Phasen deines Lebens als Chance annehmen kannst. Aus Wandel wird Wandlung, aus einer Wunde wird ein Wunder, weil du dich ganz als Schöpfer*in deines Lebens fühlen kannst.

Hier findest du Hilfestellungen, die u.a. Anwendung finden können:

  • Aufbau der Verbindung mit deiner geistigen Führung
  • Unterstützung im Lichtkörperprozess, Transformations-Begleitung
  • Integration der Wesenskernenergie, Verschmelzung von Körper-Geist-Seele, um gezielt mit der Verbindung zu deiner Seeleneinheit zu arbeiten
  • Stärkung deines energetischen Schutzes
  • Auflösen von Schwüren, Versprechen und Gelübden
  • Harmonisierung deiner Chakren und Verbindung mit der Zentralsonne
  • Identifizieren und Lösen alter Gedankenmuster und Schaffung neuer, positiver Affirmationen
  • Aktivierung der Herzbrücke und Lösen von Emotionalblockaden

Eine Sitzung dauert ca. 2 Stunden und kann sowohl persönlich als auch über digitale Medien erfolgen.

Du kannst telefonisch über 0151-1503 88 88 einen Termin vereinbaren oder über das Kontaktformular. Der Wertausgleich beträgt 90,00 Euro. Problemlösung hat Vorrang vor Zeitmanagement.

Bitte beachte die Anmerkung im Fußbereich der Seite. Diese Sitzungen ersetzen bei einer vorliegenden Krankheit keine ärztlichen oder psychologischen Betreuungen.

Menü