Sommersonnenwende 2021

Sommersonnenwende 2021 – die Solarsynthese in ihrer neuen Kraft

Die Sommer Sonnenwende ist seit jeher eine ganz besondere Zeit. Wie beim Atmen, wo nach dem Einatmen die Luft einen Moment in der Lunge verweilt, ein Energieaustausch stattfindet und die verbrauchte Energie wieder ausgeatmet wird, sind die drei Tage um die Tag und Nacht Gleiche energetisch deutlich spürbar. Deshalb wurde diese Zeit auch in vielen Kulturen mit einem Fest der Freude und der Huldigung an die göttliche Schöpfung, die Natur und die Spirits gefeiert. Es ist auch eine Zeit des Wandels, der längste Tag im Jahr, die Sonne wird nun wieder immer kürzer am Himmel erscheinen.

So besonders diese Zeit schon immer war, so besonders ist die Sommer Sonnenwende dieses Jahr. Es ist die Zeit dein eigenes Sonnenlicht in dir zum Strahlen zu bringen.

Die Vorläufer

Bereits Anfang März wurde die zweite Welle der LichtkristallträgerInnen durch die Synchronisierung der Zentralsonne mit unserer physischen Sonne und das dadurch andauernde Einströmen von Plasmalicht aktiviert. Den dazugehörigen Blogartikel verlinke ich euch hier noch einmal.

Was ist da passiert? Durch die weiter andauernden Plasmaströme, die Sonnenwinde und das stetige Einströmen feiner Schwingungsenergien sind tausende Menschen auf ihren lichtvollen Seelenpfad gebracht worden und haben ein Tor durchschritten, um im planetaren Erneuerungsprozess bewusst ihren Platz einzunehmen.

Die Energie des 21.06.21

Und was passiert heute? Der hohe Anteil an Plasmalichtenergie ist durch die noch präzisere Ausrichtung der Zentralsonne auf unsere Sonne und die damit verbundene Solarsynthese in der Lage, in die Seelen- und monadischen Bewusstseinsschichten zu fließen. Durch die gleichzeitige starke Veränderung des magnetischen Gitternetzes der Erde wird die Schwingungsfrequenz der Erde und ihrer BewohnerInnen deutlich angehoben.

Energetische Gitternetze und Energieformen, die eine niedrige Frequenz benötigen, um zu überleben, lösen sich auf. Sie können sich aber vorher auch noch einmal deutlich zeigen. Die Herausforderung ist dann, im Vertrauen zu bleiben, sich die Schatten anzusehen und zu transformieren.

Vormals blockierte oder manipulierte hoch schwingende Gitternetze der Erde werden neu aktiviert. In diesem Zusammenhang werden weitere Menschen sich ihres Seelenlichtes und ihrer spirituellen Verbindung bewusst. All jene, die bereits als aktive LichtkristallträgerInnen wirken, kommen mehr und mehr in ihre freie und souveräne Verbindung zum ICH BIN Bewusstsein.

Viele SchamanInnen, WächterInnen, HüterInnen, bewusst lebende Männer und Frauen, die das alte Wissen in sich tragen, werden heute die Erde, das Göttliche und den Lichtprozess mit besonderen Zeremonien feiern. Nimm dir Zeit, heute etwas für dich, für die Natur, für die Erde und ihre BewohnerInnen zu tun. Es sind die kleinen und großen Gesten, Freundlichkeit, selbstlose Liebe, Freude, die helfen, die Schwingungsfrequenz weiter ansteigen zu lassen.

Was du für dich und andere tun kannst

Der ermächtigendste Schritt, besteht darin, dich nicht aus Angst terrorisieren zu lassen und dich an angstbasierten Kampagnen auch nicht zu beteiligen. Verbinde dich mit deinem Wesenskern, deiner Herzenergie, das ist dein inneres Tor, über das du die Verbindung zum göttlichen Licht spürst. Wenn du diese Verbindung aktiviert hast, deinen physischen Körper bewusst mit deinem Spiritualkörper verbunden hast, gewinnst du an Stärke, Mut, Weitblick, Vertrauen und tiefer innerer Ruhe. Diese Kräfte benötigen wir, um die dunkle Nacht der Seele und die aggressiven Auswirkungen der spirituellen und biologischen Kriegsführung, die gerade eingesetzt wird, zu überwinden.

Wir kamen auf diese Erde, um das Licht in der Dunkelheit zu halten. Dies ist die Zeit, in der wir berufen sind, für Gott, Christus, die große Mutter und alle Kinder der Sonne zu erscheinen und zusammen in Frieden & Liebe zu wirken.

Wenn du deinen spirituellen Weg antreten und Begleitung haben möchtest, stehe ich dir als Reisebegleiterin zwischen den Dimensionen zur Seite und nehme dich mit auf eine erhöhte Bewusstseinsebene, von der aus wir für dich wirken können.

Du kannst über das Kontaktformular einen Termin buchen oder ruf mich einfach an: 0151-1503 88 88

Anke Gocke, M.A.
Golden Eagle Star

……………………………………………………………….

Anke Gocke, M.A. | www.ankegocke.de – Triquetra Healing

Menü