Mutiges Träumen

Was will ich wirklich?

Wann hast du dir das letzte Mal Zeit genommen, um dieser Frage intensiv nachzugehen?

Wir wissen mittlerweile – wissenschaftlich belegt – dass alles Energie ist. Den rein geistigen Gedanken folgt die Aufmerksamkeit, der Aufmerksamkeit folgt Schöpfungsenergie. Diese Energie ist bei positiven Gedanken ca. 100 mal stärker als bei negativen. Warum also nicht mal mutig träumen und den Fokus auf deinen Herzenswunsch legen?

Wenn du magst, formuliere einen Wunsch, als wenn das was du dir wünschst schon da ist. Also statt: „Ich möchte einen neuen Job als Ingenieur, weil mein alter mir kein Spaß macht!“, lieber: „Ich habe eine Arbeit, die mich ausfüllt und glücklich macht!“

Träume dich glücklich, denn dein Körper kann nicht unterscheiden, ob eine Erinnerung, die er abspeichert aus dem Handeln, Fernsehen, Buchlesen oder Träumen kommt. Das Leben passiert nicht einfach, es ist immer auch Reflexion deiner gedanklichen Schöpfung. Ich wünsche dir viel Spaß beim Träumen!

Herzensgrüße
Anke Gocke – Golden Eagle Star

……………………………………………………………….

Anke Gocke, M.A. | www.ankegocke.de