Mutiges Träumen

Was will ich wirklich?

Wann hast du dir das letzte Mal Zeit genommen, um dieser Frage intensiv nachzugehen?

Wir wissen mittlerweile – sogar wissenschaftlich belegt – dass alles Energie ist. Den rein geistigen Gedanken folgt die Aufmerksamkeit, der Aufmerksamkeit folgt Schöpfungsenergie. Diese Energie ist bei positiven Gedanken ca. 100 mal stärker als bei negativen. Warum also nicht mal mutig träumen und den Fokus auf deinen Herzenswunsch legen?

Blieb dabei am besten im allgemeinen Wunsch, also nicht: “ich möchte einen neuen Job als Ingenieur, weil mein alter mir kein Spaß macht!”, sondern lieber: “Ich habe eine Arbeit, die mich ausfüllt und glücklich macht!”

Träume dich glücklich. Das Leben passiert nicht einfach, es ist immer auch Reflexion deiner gedanklichen Schöpfung. Ich wünsche dir viel Spaß beim Träumen!

Und wenn du Unterstützung dabei haben möchtest, deine Träume zielgerichtet umzusetzen, helfe ich dir gern in einem Bewusst-SEIN-Coaching. Hierbei helfe ich dir deine Träume bewusst zu machen. Ich helfe dir Antworten auf deine Fragen zu finden und Lösungen für deine Herausforderungen zu erarbeiten. Widmen wir uns der gezielten Absicht deiner Wunscherfüllung – bist du bereit?

Herzensgrüße

Anke

 

……………………………………………………………….

Anke Gocke, M.A. | www.ankegocke.de – Astara Raum für Heilung

Menü