Licht in dir – Seelengespräche

Licht in dir – Seelengespräche
 
Wir leben in einer besonderen Zeit, mit besonderen Möglichkeiten und Herausforderungen. Allen Ortens tauchen Worte wie Aufstieg, Transformation, Lichtkrieger*innen,  Schattenarbeiter*innen, die 5. Dimension,  die neue Weiblichkeit…auf.
Doch was bedeutet das eigentlich? Wird jetzt alles besser oder nur anders? Bin ich schon im Aufstieg oder schon durch? Ist das immer angenehm oder auch mal anstrengend, über Grenzen führend?
All das sind Fragen zwischen Spiritualität und Esoterik, über die wir uns austauschen möchten, zuhören, auffangen und gegenseitig Halt gebend, wenn der eigene Weg gerade mal anstrengend ist.
Das Yoga Zentrum Yosh bietet den Raum, damit wir uns hier treffen und auf der Herzebene austauschen können. Mit dabei ist Anke Gocke, die den Seelenlichtweg schon lange geht und Antworten geben kann, wenn du dich gerade erst auf den Weg gemacht hast, das Licht in dir zu entdecken.
 
Mittwoch, 16.06.2021, 18:30 – 21:00 Uhr
Am Kappenberg 9, 38229 Salzgitter (Gebhardshagen)
 
Um Anmeldung wird gebeten, da nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmer*innen möglich ist.
Es ist ein gemeinsamer Austausch ohne monetäre Zuwendung an einzelne, jede*r trägt ihren/seinen Beitrag dazu bei.
 
Mitakuye oyasin

Petra Yosh & Anke Gocke

Der Kurs ist voll – vielen Dank für das rege Interesse!

……………………………………………………………….

Anke Gocke, M.A. | www.ankegocke.de – Triquetra Healing

Menü