Leben als Spiegel fragmentierter Seelenanteile

Wir befinden uns in einer Zeit, in der sich alte Strukturen, Paradigma, wissenschaftliche Erkenntnisse und selbst uralte Überlieferungen aus Religion und Glaubenssysteme auflösen. Sie zersplittern einfach, verlieren die sorgsam aufgebaute Stabilität eines Gerüstes, das den Menschen eine Pseudosicherheit vermittelt hat. Die Geschichtsbücher sind voll von historischen Erinnerungen an besonders wandlungsintensive Zeiten, so frage ich mich, was wohl über diese Zeit geschrieben werden wird in vielleicht 50 oder 100 Jahren. Ob dann das Potential erkannt wurde, was uns heute geboten wird?

Als Heilerin werde ich oft konsultiert, wenn der Zustand der Instabilität und Auflösung kaum mehr erträglich ist und eine neue Orientierungshilfe gesucht wird. Selbst junge Menschen kommen mit multiplen Krankheitsbildern und können kaum noch die Energie aufbringen, ihr Leben zu organisieren, geschweige denn zu arbeiten.

Aus meiner Sicht spiegelt dieser jetzige gesellschaftliche Zustand den Zustand der fragmentierten Seelenanteile der Menschen wider. Wir alle werden nicht als ungeschriebenes Blatt in diese Welt geboren, wir bringen schon ein ganzes Paket energetischer Themen mit, die wir uns zur Aufgabe gemacht haben für dieses Leben. Die Festplatte unseres SEINs ist nicht leer, sie ist im Gegenteil schon gut gefüllt und es bedarf einer bewussten Betrachtung, was davon neu geordnet oder gar gelöscht werden darf, wo es Viren gibt und wo ein neues Programm sinnvoll ist. Die meisten meiner Healings beginnen mit dem Bewusstmachen, was es bedeutet ein Mensch zu SEIN und damit ist halt nicht nur die Biomasse und das bisschen Hirnschmalz gemeint, auf das viele so unglaublich stolz sind. Fast alle Healings werden mit der Integration eines abgespaltenen Seelenanteils abgeschlossen und immer wieder gilt es, den dadurch neu gewonnenen Halt zu spüren, wo er gar nicht vermutet wurde – nämlich in DIR SELBST. Dann kann Heilung aus einem Selbst entstehen, ganzheitlich und nachhaltig.

Meine Seele erinnerte mich immer wieder daran, die alten Anteile aus Schmerz, Traumata und Mangel zu erlösen. Sie zeigte mir die Körperräume, in denen sich alte Energien eingenistet hatten, damit ich sie sehen und heilen konnte. Die Seele führte mich durch viele Leben, als ich eine Schamanin war, Heilerin, Hebamme, Hohe Priesterin und so viel mehr. Sie führte mich in Zeiten, in denen ich heilte und auch Leben begrenzte. All das hatte immer wieder Fragmente verursacht, die gesehen und gelöst werden dürfen.

Heilung geschieht, wenn DU BEREIT BIST, DICH ZU HEILEN. Und damit verändert sich ALLes, denn du bist ein Teil von ALLem.

Herzlichst
Anke Gocke – Golden Eagle Star

……………………………………………………………..
Anke Gocke – Triquetra Healing & Art