Netzwerk – circle of competence

Austausch auf Augenhöhe, Miteinander über Grenzen hinweg

Der Ausspruch von Black Elk, Lakota Medizinmann: „Frieden wird in die Herzen der Menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen.“ hat heute mehr Aktualität, als wir glauben möchten.

Die meisten von uns fühlen sich getrennt vom Leben, separiert, allein, als Einzelkämpfer. Ein Netzwerk ist Symbol, ein Netzwerk ist Austausch, es ist gemeinsam statt einsam, es ist integrierend, statt ausgrenzend. Ich liebe dieses Bild von einem Spinnennetz. Wenn ein Faden reißt, hat das keine Auswirkung, alle anderen Fäden fangen das Gesamtgebilde auf. Und genau so funktioniert ein Netzwerk als Circle of Competence. Alle jene, die hier vertreten sind, haben sich vernetzt und sie leben einen gemeinschaftlichen Gedanken, den „One Spirit“-Gedanken.

Wenn du nicht so recht weißt, ob ich die richtige Tierkommunikatorin bin, dann findest du hier tolle Kolleginnen und Kollegen. Black Elk hatte Recht. du fühlst dich friedvoll, glücklich und ganz, wenn du nicht als Einzelkämpfer durch die Welt ziehst, sondern deine Verbindung zu allem wahrnimmst und dir bewusst machst.

Und wenn du statt auf die Tierkommunikatorin auf den Dorn-Therapeuten gedrückt hast, steht vielleicht grad eher mal das Geraderücken der verdrehten Knochen mehr an, als alles andere.

Netzwerk Tierkommunikation

www.tier-bewusst-sein.de
Jennifer Nowak hat mit Appenzeller Sennenhund Anton einen Seelengefährten an ihrer Seite, der herausfordernder und fördernder nicht sein könnte. Das hat Jenni zur Tierkommunikation gebracht und zur Erkenntnis, dass es nicht die äußeren Umstände sind, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern. Jenni hat die TK Ausbildung bei mir absolviert und erhält tiefgehende, berührende Verbindungen mit Tieren aller Art. Die Tierkommunikation hat sie durch die Tierhomöopathie und Tierheilkunde gewinnbringend ergänzt. Jenni ist mittlerweile Teil der Herznote Schule und ich freue mich, sie als Dozentin an meiner Seite zu haben.

www.talk-to-animals.eu

Gregor Lücke ist Tierkommunikator. Gregor ist durch seine Hündin im Jahr 1997 auf die Tierkommunikation aufmerksam geworden und hat im Jahr 2011 die professionelle Ausbildung zum Tierkommunikator begonnen. Seit 2014 bietet er die Tierkommunkation in Form von Einzelberatungen auch professionell an. Zu Gregors Team gehört die im Dummysport erfolgreich und liebevoll geführte Labradorhündin Jane.
Gregor hat bei mir die Weiterbildung zum Ausbilder Tierkommunikation absolviert und ich freue mich ihn in der Herznote Schule als Dozenten an meiner Seite zu haben.

www.kaluma-tierkommunikation.de

Martina Schmitz ist Tierkommunikatorin und Hundetrainerin. Sie lebt mit ihrer Hündin mitten in Köln. Martina fand über ihre traumatisierte Hündin Bianca aus Athen zur Tierkommunikation. Die Freude an der Zusammenarbeit mit Mensch und Tier, die Lösung von Problemen miteinander und das Näherbringen von gegenseitigem Verständnis ist das Ziel ihrer Arbeit. Diese Arbeit ergänzt Martina mit der heilsamen Energie musikschamanischer Aspekte.

www.tierwohlgefuehle.de

Christiane Becker ist seit mehr als 10 Jahren Tierkommunikatorin und Reiki Meisterin für Usui Reiki, Celtic Reiki (die Baumenergien), Dolphin Reiki Trilogie und bietet Einzelsitzungen sowie Beratung auf Basis verschiedener energetischer Ebenen an. Auf diesem Weg begleiten Christiane so einfühlsame und liebevolle Gefährten wie der Kater Tigger, Meister bedingungsloserLiebe, Katze MinMin, die Sanftmut als größte Stärke vermittelt und Stute Bella Athena, die immer wieder ein Spiegel momentanen Stimmungen ist. Christiane bietet Seminare, Workshops und energetische Einzelcoachings an.

Wundervolle Menschen und ihre Arbeit, die ich gerne empfehle:

www.dorn-therapiezentrum.de
Susanne Schmitt
kümmert sich als Tierheilpraktikerin mit viel Leidenschaft um die körperlichen Beschwerden ihrer Hundepatienten. Seit mehr als 10 Jahren sind besonders die orthopädischen Probleme und deren Behandlung ihr Steckenpferd. Wichtig ist ihr die Zusammenarbeit mit den Physiotherapeuten, Kommunikatoren, Ärzten und anderen energetisch arbeitenden Therapeuten. Als Pflegestelle kümmert sie sich um kranke oder behinderte Pflegehunde und ein großes Anliegen ist ihr die Weiterbildung der Kollegen mittels fachlich hochwertiger Seminare.

www.pfotenfeeling.de

Uschi Stoffers ist Hundetrainerin. Der Name Pfotenfeeling ist Programm für die eigene Hundeschule, die sie in Köln-Lövenich mit viel Herzenergie und Hundesachverstand führt. Das gemeinsame Erleben beruht auf Achtsamkeit und Respekt, Spiel und Spaß sind wichtiger Bestandteil des Miteinanders. Mit ihren Hunden Thiene und Samu zeigt Uschi, wie Beziehungen aufgebaut und zu einem „Wir-Gefühl“ entwickelt werden können. Es ist kein klassisches Hundetraining, sondern die vertrauensvolle Arbeit an einer harmonischen und partnerschaftlichen Freundschaft zwischen Mensch und Hund!

www.susann-leumer.de

Susann Leumer arbeitet seit 2008 als Ergotherapeutin und Fachkraft für Tiergestützte Therapie. Ihre vier Hunde unterstützen sie erfolgreich dabei. Ihre Arbeit wird durch den Coaching Bereich abgerundet. Susann ist NLP Master und Hypnose Coach und unterstützt Menschen bei der Umsetzung von Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Dies können die Bearbeitung von Ängsten, Zwängen oder aber auch Entwöhnungen sein.

www.dreamsociety-europe.de

Andrea Sophia Kunyu, In Spirit Waters, ist Schamanin, Medium & spirituelle Lehrerin. Sie bringt die Weisheit der Ahnen liebevoll zurück ins Bewusstsein der Menschen. Ihr Ziel ist die Herzen aller Wesen zu berühren, zu öffnen und miteinander zu verbinden. Sophia gehört zu den Menschen, die ihre ganzheitliche Verbindung mit Mutter Erde und all ihren Spirits aus dem Herzen heraus lebt und durch ihre Einzelheilungen und Trommelabende viel bewegt.

www.kristall-garten.de

Naomi Wallner ist eine erfahrene Gemmologin und Edelstein-Therapeutin. Als sie ihre Ausbildung als Energieheilerin absolvierte, öffnete sich der Lebensweg als „Heilstein Expertin“. Durch ihre tiefe Erkenntnis, dass Kristalle „Naturwesen“ sind, die uralte Informationen in sich tragen, hat sie Edelsteine, Kristalle und Mineralien weiter erforscht und bietet diese über ihren Kristall Garten Shop an. Heute bietet Naomi darüber hinaus Seminare als Kristalltherapeutin an, ich freue mich, dass sie als Dozentin in der Herznote Schule ist

www.verlagbegegnungen.de

Verlag Begegnungen – Raum für Natur und Leben ist ein noch junger Verlag, den Christine Goeb-Kümmel im September 2011 gegründet hat. Angestrebt war hauptsächlich die Verlegung eigener Bücher. Mittlerweile werden auch die Bücher anderer Autoren herausgebracht – so wie auch mein Buch, Wandlung – In Begleitung der Engel, das Anfang 2017 veröffentlicht wurde.

www.claudia-wild-waters.de

Claudia Wild Waters Schlichte ist Heilerin, die über so unterschiedliche Ausbildungen wie Reiki, Kineosologie, magnified healing und Schamanismus immer tiefer in die Wirkung der Herz-zu-Herz-Verbindung eingesunken ist. So bietet sie dir eine tiefgehende Unterstützung bei Wachstumsprozessen und Wandlungsphasen an.

Menü