Du BIST würdig!

Du BIST würdig…

Sowohl die vorherrschende Lehre des Christentums als auch die traditionelle Lehre des Schamanismus haben Grenzen, die sich aufzulösen beginnen, was auch gut so ist. Wir brauchen keine neuen Dogmen, wir wollen uns nicht mehr an neue Gurus oder geheime Geheimlehren von „Auserwählten“ binden, die suggerieren, dass sie die einzig Würdigen seien, das neue (geheime) Wissen zu empfangen. Die geistige Freiheit geht einher mit dem Verständnis des Lebens, wie es uns zuvor noch nie zugänglich war. Und dazu gehört: du BIST würdig!

Ja du, du BIST! Jetzt stellt sich die Frage, würdig wofür? Was glaubst du? Halte ruhig einen Moment inne und frage dich, wofür du würdig bist. Hast du ein paar Punkte gefunden? Vielleicht kamen dabei Gedanken wie: ich bin würdig, geliebt zu werden, Kariere zu machen, eine tolle Partnerin zu haben, eine großartige Mutter zu werden, gesund zu sein und so weiter.

All diese Aufzählungen sind richtig, doch in ihrem Aspekt begrenzt. Sie sind begrenzt auf deine Verkörperung, auf das, was dein Geist über dich denkt. Was ist aber, wenn dein Geist nur auf Gedanken über dich und dein Leben zurückgreift, die begrenzt sind durch seine eigenen Mauern und jenseits dieser Mauern ein unbegrenztes, unbeschreibliches, unvorstellbares BewusstSEIN existiert?

Und was ist, wenn du zu allem Überfluss auch noch würdig bist, bewusst zu SEIN und darin einzutauchen, EINS zu werden mit deinem göttlichen LICHT, einfach so, weil du BIST wer du BIST? Let’s go, mach es einfach. Tu es jetzt, tauch ein.

Denn du BIST würdig ❣️

Herzlichst
Anke Gocke – Golden Eagle Star

……………………………………………………………….

Anke Gocke, M.A. | www.ankegocke.de