Du bist nicht AM Leben, du BIST das LEBEN!

Bewusst SEIN
Hast du schon mal gesagt oder gedacht: ich bin am Leben, das zählt! Oder nach einem Unfall gehört, die darin verwickelten Menschen sind am Leben?
 
Wenn wir Menschen AN etwas teilnehmen, so vernüpft unsere unbewusste Logik damit eine physikalische Gesetzmäßigkeit: an, am oder dran, heißt nahe bei, aber nicht mittendrin.
 
Und wenn du denkst, dass du hier und jetzt AM Leben bist, bist du quasi ein Beobachter und das da drinnen, was du gerade beobachtest, kannst du von außen nur schlecht oder gar nicht beeinflussen.
 
Upsss… ich möchte doch aber mein Leben leben!
 
Also, wie fühlt es sich an für dich, wenn du folgendes sagst:
 
Ich BIN das Leben! Sags gerne laut: 💛💚❤️ ICH BIN DAS LEBEN ❤️💚💛
 
Wenn wir Menschen etwas SIND, wenn wir sagen, ICH BIN…, dann verknüpft unsere unbewusste Logik die physikalische Gesetzmäßigkeit: ICH BIN heißt MITTENDRIN!
 
ICH BIN DIE ICH BIN ist die Aussage über deine Essenz, darüber, dass du dir deines Lebens bewusst bist, deiner Energie bewusst bist, deiner Macht bewusst bist, deines Lichtes und deiner Schatten bewusst bist und deiner Verantwortung für DEIN LEBEN.
 
❣️ Hab viel Freude im SEIN ❣️
Anke – Golden Eagle Star

……………………………………………………………….

Anke Gocke, M.A. | www.ankegocke.de – Triquetra Healing

Menü