Das neue Jahr

Liebes 2020 – ich danke dir!

Du warst während deiner Wirkzeit voll mit Wachstumspotential und besonderen Begegnungen.

Du hast mir die Erkenntnis geschenkt, dass nicht alle LehrerInnen, die mich in meine größte Kraft bringen, Engel sein müssen.

Du hast mich die Weisheit gelehrt, dass Dunkelheit dazu da ist, das eigene Licht zu erfahren.

Du hast mich in dem Moment, als ich mich in die innere Schulung zurückzog mit dem größten Lehrmeister des Lebens auf dieser Erde zusammengebracht. Er hat mich durch die Meisterschule geführt und mich mit meiner inneren Kriegerin des Lichts verbunden. Er hat alle Wege meiner Suche vereint und mich auf den heiligen Berg geführt, auf dem ich meiner ICH BIN Essenz bewusst werden durfte. Er hat mir den Schlüssel des Lebens übergeben, bevor er in der Nacht zum 30.12.2020 seinen irdischen Mantel in den Schoß von Mutter Erde gelegt hat, um selbst zum Leben in seiner reinen Form zu werden.

Du hast mir Wandlungsphasen geschenkt und die Gewissheit, dass ich für mich und andere das Auge des Orkans sein kann.

Du hast mir in meiner Praxis Begegnungen mit wundervollen Menschen geschenkt, deren Heilerfolge mich tief in meinem Herzen erfüllt haben.

 

Liebes 2021 – ich empfange dich mit Liebe

Ich weiß, du kommst mit noch mehr Potential, die Menschen in ihrem Wachstum zu unterstützen. Wir alle haben es uns als menschliches Kollektiv gewünscht. Die Gnade ist aufgestiegen und so werden wir ernten, was auf die Felder des Lebens gesät wurde. Es gibt keine Halbwahrheiten mehr, nur noch wahrhaftige Essenz. Du wirst besondere Energien mit dir führen und das Füllhorn der Weisheit über uns ergießen. Ich werde mittendrin sein und nicht nur dabei, mich noch tiefer der Lehre der Gegenwart hingeben und die Lehre vom Pfad des Regenbogenkriegers mit all meinem Licht, mit all meiner Kraft weitertragen. Dein Vorgänger hat mich gelehrt, dass wir Menschen im Gewahrsein unserer wirklichen Kraft in keinem Sturm mehr stehen müssen, außer wir haben ihn selbst entfacht. In diesem Sinne lass uns in die Sonne schauen und ihre Feuerkraft sehen, lass uns in den Mond schauen und die Wasserkraft sehen, lass uns die Pole auflösen, die wir in unserer Dualität erschaffen haben.

ICH BIN bereit.

……………………………………………………………….

Anke Gocke, M.A. | www.ankegocke.de – Triquetra Healing

Menü