Das große Lichtportal 12.12.2020

Bewusst SEIN, Spirit

Die Magie des 12.12.2020 – Das große Lichtportal

Nun geht dieses Jahr der vielen Wundersamkeiten seinem Ende entgegen, nicht ohne es ganz besonders ausklingen zu lassen. Und so spielt in der Zeit der großen Dunkelheit das Licht eine entscheidende Rolle.

Eingeläutet wurde der letzte Akt durch einen starken Vollmond und einer Mondfinsternis am 30. November. Luna hat ihre göttlich-weibliche Kraft in unser Feld gebracht und bereitet die Erde durch das Entfalten weiterer kosmischer Energien in Form von Plasmalicht auf das große Energieportal am 12.12.2020 vor. Das Datum selbst hat eine besondere Energie und so werden sich an diesem Tag auf einzigartige Weise die energetischen Eigenschaften einer aufsteigenden Realität manifestieren. Die Menschen bekommen bei ihrer Ausrichtung auf das Feld des Einheitsbewusstseins eine universelle Unterstützung der besonderen Art. Durch die in den letzten Jahren stattfindenden Modifikationen unseres Magnetfeldes hat sich eine magnetische Ausrichtung der Zentralsonne zu unserer Sonne und zur Erde ergeben, die quasi als Energieautobahn für Plasmalicht dient, was magnetisch, supraleitend und superbewusst ist. Das Feld des Einheitsbewusstseins wächst in einer nie zuvor dagewesenen Geschwindigkeit.

Ihr könnt euch das so vorstellen: wir sind bisher von photonischem Licht aus dem Photonengürtel und einem elektromagnetischen Feld umgeben gewesen. Viele feinfühlige Menschen haben sich in ihrer Schwingung innerhalb dieser EM Felder unwohl und begrenzt gefühlt. Die Schuhmannfrequenz zeigt seit ein paar Monaten schon, dass sich das Magnetfeld der Erde stark wandelt. Durch die Ausrichtung der beiden Sonnen werden wir nun mit Plasmalicht versorgt, dessen Energieform der Quantenebene unserer Schöpfung viel mehr entspricht.

Die Elohim Astraea und Amora (gechannelt von Carla Thomson www.astraeaetamora.org) sagen dazu:

„Photonisches Licht war gebrochenes Licht, das in einzelne Lichtstrahlen der Lichtfrequenz auf dem engen elektromagnetischen Spektrum gebrochen wurde. Das “Ganze” des photonischen Lichts wurde immer entsprechend seiner Frequenz in einzelne Strahlenfarben gebrochen: Jetzt, innerhalb der Parameter des Magnetismus, wird Plasmalicht nie gebrochen oder reflektiert, wenn es in eure Realität eintritt, es bleibt immer ganz. Deshalb kann es seine Eigenschaften der Supraleitung und des Überbewusstseins nicht verändern. Das sind die Eigenschaften, die perfektionierte Informationen aus der Gottesquelle zu euch tragen, und das ist die Sicherheit gegen die manipulierenden Energien der gefallenen Wirklichkeit – Nun, da die Magnetische Sonne dieses heilige Licht hervorgebracht hat, sind alle Formen vorhanden, um das Bewusstsein des Goldenen Christus zu empfangen, um sich darauf vorzubereiten, dass sich alle Seelen auf ihre ICH BIN-Präsenz einstellen. Erinnert euch, auch wenn wir sie als goldene “Christus-Bewusstsein”-Energie bezeichnen, ist sie wirklich eine universelle Lebenskraft-Energie, die in der Kraft des Göttlichen Geistes durch die Anwendung bedingungsloser Liebe, Erleuchtung und Güte begründet ist. Diese Energien halten die gleiche liebevolle Gegenwart für alle Ausdrucksformen des Lebens auf eurem Planeten. Unsere Absicht ist keineswegs, diese Energie des “Christus-Bewusstseins” auf eine bestimmte Religion auszurichten. Die wichtige Idee ist folgendes: wenn sich jemand entscheidet, sich NICHT auf die Prinzipien dieser schönen schöpferischen Energie auszurichten, wird es sehr schwer sein, in das Licht und die Kraft der reinen Schöpfung durch den Aspekt der ICH BIN-Präsenz vorzudringen. Denkt daran! Die Ausrichtung auf eure eigene ICH BIN-Präsenz ist letztlich der Schlüssel zu eurem eigenen persönlichen Aufstieg in diesem Leben, aus dem Geburts – Tod – Wiedergeburtszyklus heraus. Mit unendlicher Liebe zu Allem – Astraea und Amora”.

Und weil das an Wundervolligkeit noch nicht reicht, werden zur Wintersonnwende am 21.12.2020 Saturn und Jupiter in einer spektakulären Konstellation zu einander stehen, die alle 6.000 Jahre eintritt und ihr überlappendes Strahlen, ist als der „Weihnachtsstern“ zu sehen. Die Geburt des neuen weiß-goldenen Christus-Lichtes wird bei denjenigen, die bereit sind, das vereinte Chakra aktivieren und euch an die hohe Dimensionen anbinden.

2020 wird spektakulär enden und die Menschen auf eine neue Erde vorbereiten. Wir werden uns an unsere Herkunft erinnern und daran wer wir wirklich sind

ICH BIN DIE ICH BIN

Anke Gocke – Golden Eagle Star
Seelenlicht-Schamanin

……………………………………………………………….

Anke Gocke, M.A. | www.ankegocke.de – Triquetra Healing

Menü