Menschen am Strand im Sonnenuntergang

Anke GockeIm TRIQUETRA HEALING gehört das Bewusstsein des Dienstes am Anderen als Grundpfeiler zu meinem Wirken. Und gleichzeitig gehört zu meinem Wirken, dass ich in der SELBSTLIEBE verwurzelt BIN, meine Grenzen kenne und wahre. Beides MUSS gelebt werden, um in der Balance zu bleiben.

Es ist Zeit, die Programmierung von „du musst es allen recht machen“ und „sei ein liebes Mädchen“ und ein „Mensch in Liebe“ zu SEIN. Spiritualität zu LEBEN und weiterzutragen in die Herzen der Menschen, die es annehmen möchten, heißt authentisch zu sein, klar zu sein, in Freude zu teilen und in Freude zu empfangen.

Hast du Lust, einen Koffer mit mir zu packen? Lass ihn uns packen, mit all den Anregungen und Übungen, die du für das Jahr 2023 gut gebrauchen kannst, um in die neue Energie durchzustarten. Hier gibt es dazu schon erste Anregungen.

Hier in der Community gibt es für dich

  • ein Kontaktformular, wo du deine Fragen eintragen und mir zusenden kannst
  • einen freien Blog mit hilfreichen Informationen, Anregungen und Erklärungen zum Zeitgeschehen
  • ein Netzwerk von wundervollen Menschen, wenn du mal Hilfe in unterschiedlichen Bereichen benötigst
  • einen Soul Touch Raum, in dem Austausch und Unterstützung geschieht. Ich gebe dort tiefgehende Impulse und Anregungen hinein, die dich mit dem Thema der spirituellen Bewusstseinsentwicklung verbinden und du unterstützt meine Arbeit mit einem monatlichen Ausgleich – so gewinnen wir beide.

Und wenn du mein Wirken für die Menschen einfach mal unterstützen möchtest, für all das, was du hier an hilfreichen Lebenstipps findest oder für die Healings, die ich von Fall zu Fall auch Menschen zukommen lassen, die keinen monetären Ausgleich schaffen können, weil es grad einfach an allem fehlt , kannst du mir auch gerne über paypal auf info@ankegocke.de ein Herzensgeschenk zukommen lassen. Ich freue mich über das, was zu mir kommt, um den Raum erschaffen zu können, den es braucht, um möglichst viele Menschen mit dieser besonderen Heilweise zu erreichen. Bei der Spende über paypal bitte auch das Stickwort „Spende“ aufführen, dann wird das Geld genutzt, um Menschen ein Healing oder einen Kurs zu ermöglichen, die diesen selbst nicht zahlen können.

 

Du hast Fragen oder  möchtest mir etwas mitteilen? Dann schreib mir gerne über das Kontaktformular.

    MannFrau

    .

    fuer dich zum Lesen - Blog

    Hier findest du immer den letzten Blogartikel:

    Polarlichter

    Transformatios-Stakkato aus dem kosmischen Orchestra

    Die Sonnenstürme nehmen derzeit eine neue Form an und bringen auch körperliche wie psychische Einflüsse hervor. Der letzte besondere Sonnensturm war am 27. Februar. Mit ihm waren Felder unterwegs, die die Kalibrierung der Messgeräte überschritten haben. Das war ein so hoher Impuls, dass wir viele Stromausfälle hatten und auch Messstationen für die Schumannfrequenz überlastet wurden. Die Messstation in Kalifornien ist bis heute noch nicht wieder ans Netz gekommen.

    Wir haben damit verbunden viele energetische Downloads. Die Sonne durchläuft alle 11,3 Jahre einen Zyklus, so wie wir die Jahreszeiten, in dem sich die Spannung langsam aufbaut, um sich dann wieder zu entspannen. Wir sind jetzt am Anfang eines Zyklus, was heißt, dass wir in den nächsten 3-5 Jahren mit ganz anderen Energien zu tun haben und spüren werden. Doch bereits in dieser Phase hat sie Spannungsspitzen erreicht, die sie im letzten Zyklus am Ende aufgebaut hat.

    Es geht heute mehr denn je um die Beschleunigung der Bewusstseinstransformation. Die kosmische Situation ist Ausdruck des inneren Kollektivfeldes. Mittlerweile werden Korrelationen nachgewiesen, die die Sonnenaktivität mit der Schumannfrequenz und den Erdbeben bzw. Vulkanausbrüche in Verbindung bringen. Beispielsweise kurz vor dem Erdbeben in der Türkei gab es ein ganz spezifisches Bild in der Schumannfrequenz. Übrigens hat kurz vor dem Erdbeben auch wieder eine Aktivität im Cern gegeben – interessanter „Zufall“.

    Die Wandlung geht vom galaktischen Zentrum unserer Zentralsonne aus. In diesem Zentrum gab es einen Polsprung dessen Lichtenergie jetzt bei uns auf der Erde gemessen werden kann. Die Erde hat sich mit ihren Polen parallel dazu in eine Position geschoben, dass auch bei uns ein Polsprung in den Bereich des Wahrscheinlichen wandert. All das bringt kraftvolle Impulse über das Zusammenspiel von Erde, Mond und Sonne zu uns, die wir aufnehmen. Der Vollmond und Transit des Mondes in den Magnetschweif der Erde wird ab dem 7. März 2023 für etwas 3 Tage noch mehr Wandlungsenergie entfachen, die auch mit tektonischen Reaktionen einhergehen können.

    Diese elektrostatischen Spannungen beeinflussen die Biologie der Säugetier- und Menschenkörper, auch unser Gehirn in besonderer Weise. Durch die erhöhte elektrostatische Ladung gibt es körperliche Einflüsse, wie Schlaflosigkeit, Aggressionspotential, Unruhe. Es gibt Menschen, die plötzlich die Stimme verlieren oder tagelang Kopfschmerzen haben oder sich über Kleinigkeiten maßlos aufregen. Wenn du dich jetzt in die Ruhe bringst, in die Meditation gehst, besteht die Möglichkeit, dass du in einer nie dagewesenen Weise Eingaben erhältst, die weit über das hinausgehen, was bisher von dir aufgenommen wurde.

    Und du bist diesen Wandlungsenergien nicht einfach ausgeliefert, du kannst dich entscheiden, was du mit ihnen machst. Als bewusstes Schöpferwesen kannst du Einfluss nehmen, indem du dich diesen Fakten stellst und sie als die Wandlungsenergien verstehst, die wir für die Transformation brauchen. Wir steuern auf große Veränderungen zu, die bei vielen Menschen Angst, Verwirrung und Aggressionen auslösen werden. Es geht für uns nun darum einen Weg zu finden, auf dem wir Ruhe bewahren, Neutralität aufbringen und weiter die Liebe in all dem spüren, was auf uns zukommt.

    In meiner Wahrnehmung geht das nur durch das Bewusstsein, dass du ein spirituelles Wesen bist, ein kosmisches Wesen in einer Verkörperung. Du kannst deinen Körper, deine Seele und deinen Geist auf diese kosmischen Ereignisse ausrichten und damit in Einklang bringen, indem du sie als bewusstes göttliches und mit dem göttlichen Licht verbundenes Wesen annimmst. Dich als bewusstes Instrument in diesem kosmischen Orchestra anzunehmen, ist alles, was es in dieser Zeit braucht. Alles dient dem Leben als göttliches Bewusstsein und der Entwicklung.

    Herzensgrüße
    Anke Gocke – Golden Eagle Star

    Wenn du in deinen Transformationsphasen Hilfe und Unterstützung in Anspruch nehmen möchtest, buche gerne einen Termin, um mit mir in Kontakt zu kommen, ich kann dir helfen, deinen Körper und Geist zu beruhigen und eine innere Harmonie wieder zu erlangen.

    Der Soul Touch Raum wird zunächst über einen Emailaustausch von statten gehen, wenn du Interesse daran hast, dabei zu sein, schreibe mir gerne kurz über das Kontaktformular.

    Netzwerkverbindung

    Netzwerk – circle of competence

    Austausch auf Augenhöhe, Miteinander über Grenzen hinweg

    Der Ausspruch von Black Elk, Lakota Medizinmann: „Frieden wird in die Herzen der Menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen.“ hat heute mehr Aktualität, als denn je.

    Viele Menschen fühlen sich getrennt vom Leben, separiert, allein, als Einzelkämpfer. Ein Netzwerk ist Symbol, ein Netzwerk ist Austausch, es ist gemeinsam statt einsam, es ist integrierend, statt ausgrenzend. Ich liebe dieses Bild von einem Spinnennetz. Wenn ein Faden reißt, hat das keine Auswirkung, alle anderen Fäden fangen das Gesamtgebilde auf. Und genau so funktioniert ein Netzwerk als Circle of Competence. All jene, die hier vertreten sind, haben sich vernetzt und sie leben einen gemeinschaftlichen Gedanken, den „One Spirit“-Gedanken.

    Netzwerk Tierkommunikation

    www.tier-bewusst-sein.de
    Jennifer Nowak hat mit Appenzeller Sennenhund Anton einen Seelengefährten an ihrer Seite, der herausfordernder und fördernder nicht sein könnte. Das hat Jennifer zur Tierkommunikation gebracht und zur Erkenntnis, dass es nicht die äußeren Umstände sind, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern. Die Tierkommunikation wurde dann noch durch die Tierhomöopathie und Tierheilkunde gewinnbringend ergänzt.

    www.talk-to-animals.eu

    Gregor Lücke ist Tierkommunikator. Gregor ist durch seine Hündin im Jahr 1997 auf die Tierkommunikation aufmerksam geworden und hat im Jahr 2011 die professionelle Ausbildung zum Tierkommunikator begonnen. Seit 2014 bietet er die Tierkommunkation in Form von Einzelberatungen auch professionell an.

    www.kaluma-tierkommunikation.de

    Martina Schmitz ist Tierkommunikatorin und hat eine schamanische Ausbildung bei Sophia Andrea Kunyu absolviert. Sie lebt mit ihrem Hund mitten in Köln. Martina fand über ihre traumatisierte Hündin Bianca aus Athen zur Tierkommunikation. Die Freude an der Zusammenarbeit mit Mensch und Tier, die Lösung von Problemen miteinander und das Näherbringen von gegenseitigem Verständnis ist das Ziel ihrer Arbeit. Diese Arbeit ergänzt Martina mit der heilsamen Energie schamanischer Aspekte.

    Susann Leumer arbeitet seit 2008 als Ergotherapeutin und Fachkraft für Tiergestützte Therapie. Ihre Hunde unterstützen sie erfolgreich dabei. Ihre Arbeit wird durch den Coaching Bereich abgerundet. Susann ist NLP Master und Hypnose Coach und unterstützt Menschen bei der Umsetzung von Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Dies können die Bearbeitung von Ängsten, Zwängen oder aber auch Entwöhnungen sein.

    www.dreamsociety-europe.de

    Andrea Sophia Kunyu, In Spirit Waters, ist Schamanin, Medium & spirituelle Lehrerin. Sie bringt die Weisheit der Ahnen liebevoll zurück ins Bewusstsein der Menschen. Ihr Ziel ist die Herzen aller Wesen zu berühren, zu öffnen und miteinander zu verbinden. Sophia gehört zu den Menschen, die ihre ganzheitliche Verbindung mit Mutter Erde und all ihren Spirits aus dem Herzen heraus lebt und durch ihre Einzelheilungen und Trommelabende viel bewegt.

    www.kristall-garten.de

    Naomi Wallner ist eine erfahrene Gemmologin und Edelstein-Therapeutin. Als sie ihre Ausbildung als Energieheilerin absolvierte, öffnete sich der Lebensweg als „Heilstein Expertin“. Durch ihre tiefe Erkenntnis, dass Kristalle „Naturwesen“ sind, die uralte Informationen in sich tragen, hat sie Edelsteine, Kristalle und Mineralien weiter erforscht und bietet diese über ihren Kristall Garten Shop an.

    www.verlagbegegnungen.de

    Verlag Begegnungen – Raum für Natur und Leben ist ein noch junger Verlag, den Christine Goeb-Kümmel im September 2011 gegründet hat. Angestrebt war hauptsächlich die Verlegung eigener Bücher. Mittlerweile werden auch die Bücher anderer Autoren herausgebracht – so wie auch mein Buch, Wandlung – In Begleitung der Engel, das Anfang 2017 veröffentlicht wurde.

    www.claudia-wild-waters.de

    Claudia Wild Waters Schlichte ist Heilerin, die über so unterschiedliche Ausbildungen wie Reiki, Kineosologie, magnified healing und Schamanismus immer tiefer in die Wirkung der Herz-zu-Herz-Verbindung eingesunken ist. So bietet sie dir eine tiefgehende Unterstützung bei Wachstumsprozessen und Wandlungsphasen an.

    www.gabriella-heldt.de

    Gabriella Heldt ist Heilpraktikerin Psychotherapie und InTouch Massagetherapeutin. Bei ihr findest du einen Ruhepol und sanfte wie heilsame Berührung, die tiefer geht als die rein körperliche Wahrnehmung. Ihre sanften und doch kraftvollen Hände begleiten dich ich eine tiefe, wohltuende Entspannung.