Kurse und Veranstaltungen

Das Triquetra Healing ist die besondere Verbindung aus verschiedenen Heilmethoden und der bewussten Seelenverbindung mit dem Körper. So erschaffen wir dir einen einzigartigen Bewusstseinsraum, damit du mit deiner Seele in Berührung kommst, deinen Körper liebevoll spürst und deinen Geist erkennst.

Die Zeit ist reif, um neue Wege zu gehen und neue Perspektiven einzunehmen. Es gibt so vieles im Kosmos, was wir noch nicht ganz verstehen. Es gibt aber auch vieles, was wir bereits nutzen dürfen, damit unser Leben einfacher wird; unbeschwerter und bereichert durch die neuen Horizonte und auch durch Menschen, die das Leben immer wieder auf besondere Art und Weise bereichern.

Soul Food Kurs mit Dietrich Ruckstuhl
Triquetra Healing Masterclass Grundkurs
Soul Touch ein exklusiver Triquetra Healing Tag für dich
Triquetra Healing Masterclass Professional
Loewenportal Workshop
Inti Cesar Malasquez

.

Soul Touch – Zeit für dich, Zeit für das Eintauchen in die innere Stille

Es sind wahrhaft bewegte Zeiten, in denen wir leben dürfen. Wandel und Entwicklung gehören zum Leben wie das Ein- und Ausatmen. Doch es gibt Phasen, in denen sich die Veränderung so übermächtig anfühlt, dass ein Gleichgewicht schwierig erscheint.

Soul Touch ist deine Aus-Zeit vom Alltag. Hier kannst du tief eintauchen in deinen Seelenraum, um auf allen Ebenen deines Seins berührt zu werden. Du entscheidest, mit was du dich beschäftigen möchtest. Du kannst einen oder mehrere Tage buchen, in denen ich exklusiv für dich da bin. Der Soul Touch Tag widmet sich dir und deinen Themen, die du auflösen und transformieren möchtest. Ganz nach einem Bedarf werden wir Heilarbeit, Rituale oder Körperbalancing durchführen. So wie du magst, stehen dir Angebote mit biologischem Essen, Gespräche, Meditationen, Massage, Traumreise und natürlich auch Zeit für Ruhe und Einkehr zur Verfügung.

Dein Soul Touch Tag beginnt um 10.00 Uhr und endet ca. 17.00 Uhr (Problemlösung geht vor Zeitmanagement). Der Ausgleich beträgt 297,00 Euro.

Soul Touch ist auch von Paaren/Freunden buchbar. Wenn ihr zu zweit kommt, um gemeinsam Themen zu bearbeiten beträgt der Ausgleich 432,00 Euro.

Mit dem Fokus auf die enegetische Lebensgestaltung kreieren wir zusammen einen Weg, damit du/ihr selbst schwierige Phasen des Lebens als Chance annehmen kannst/könnt. Aus Wandel wird Wandlung, aus einer Wunde wird ein Wunder, weil du dich ganz als Schöpferin oder Schöpfer deines Lebens fühlen kannst.

Hier findest du Hilfestellungen, die u.a. Anwendung finden können:

  • Aufbau der Verbindung mit deiner geistigen Führung
  • Unterstützung im Lichtkörperprozess, Transformations-Begleitung
  • Integration der Wesenskernenergie, Verschmelzung von Körper-Geist-Seele, um gezielt mit der Verbindung zu deiner Seeleneinheit zu arbeiten
  • Stärkung deines energetischen Schutzes
  • Auflösen von Schwüren, Versprechen und Gelübden
  • Harmonisierung deiner Chakren und Verbindung mit der Zentralsonne
  • Identifizieren und Lösen alter Gedankenmuster und Schaffung neuer, positiver Affirmationen
  • Aktivierung der Herzbrücke und Lösen von Emotionalblockaden
  • Rückholung abgespaltener Seelenanteile

Du kannst deinen Soul Touch Tag einfach über den Terminkalender buchen.

Bitte beachte die Anmerkung im Fußbereich der Seite. Diese Sitzungen ersetzen bei einer vorliegenden Krankheit keine ärztlichen oder psychologischen Betreuungen.

Triquetra Healing Master Class – Grundkurs

Triquetra Healing AusbildungFolge dem Ruf deines Herzens, es ist mit dem Adler, dem Großen Geist verbunden…

Im Triquetra Healing begehst du einen ganzheitlichen Weg, um die voneinander getrennten Aspekte des Seins wieder zu einer harmonischen Einheit zu bringen, physische wie psychische Schmerzen, Traumata und Blockaden aufzulösen. Das beinhaltet unter anderem das seelenschamanische Wirken. Schamaninnen sind seit Jahrhunderten sowohl Hüterinnen von Mutter Erde wie auch Botinnen des Hohen Geistes. Mit dem Eintauchen in diese Arbeit lösen wir die Begrenzungen bestehender Bewusstseinsräume auf und ich zeige dir die kraftvolle Verbindung überlieferter Wege des Schamanismus, des Mystizismus, der Gnosis und der Psychologie. Daraus eröffnet sich ein ganz neuer Zugang zum Heilungspotential für Menschen wie auch für Tiere.

Ich lade dich ein, in den Geist der Schöpfung einzutauchen und selbstbewusste Schöpferin deines Lebens zu werden. Lass uns gemeinsam die in dir wohnende Kraft aktivieren, Heilung kreieren und sie weiter verbreiten. Auf dem seelenschamanischen Pfad wirst du in die verborgenen Welten reisen, dabei manchmal dem Herzschlag der Trommel folgen, und manchmal dem inneren Klang deines Herzens, um dich mit der Göttlichen Lichtquelle zu verbinden. Du verlässt die alten Pfade; der neue Weg will gegangen werden, um Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen.

Zur Einweihung in die Praktiken des Triquetra Healing gehören im Grundkurs u.a. Traumreisen, Lichtkörperharmonisierung, Chakrenausgleich, Seelenverträge lösen, Körper-Geist-Seele-Verschmelzungen, Seelenanteile integrieren, Erkennen und Aktivieren transpersonaler Chakren. Du kannst mit oder auch ganz ohne Erfahrung im schamanischen Reisen an den Kursen teilnehmen, denn dies ist ein neuer Weg.

Ich freue mich auf dich! Anke Gocke – Golden Eagle Star
(Susquehannock tribe of Florida, Dreamsociety Europe)

Die Ausbildung findet in Gruppen zu ca. 8 TeilneherInnen alle zwei Monate in Salzgitter Flachstöckheim statt. Eine Raumänderung wird vorher bekannt gegeben.

Neue Gruppe 2023 – Light of Sophia
Samstags  10:00 bis 17:00 Uhr, Sonntags 10:00 bis 15:00 Uhr
Termine 2023: 25./26. Februar   15./16. April   17./18. Juni   19./20. August   14./15. Oktober   16./17. Dezember
Bitte über das Kontaktformular die Anmeldeunterlagen anfragen.

Gruppe II 2022 – Wisdom of Lilith
Samstags  10:00 bis 17:00 Uhr, Sonntags 10:00 bis 15:00 Uhr
Termine 2022: 23./24. April   25./26. Juni   27./28. August   8./9. Oktober   3./4. Dezember   4./5 Februar 2023

Gruppe I 2022 – Light of Venus
Samstags  10:00 bis 17:00 Uhr, Sonntags 10:00 bis 15:00 Uhr
Termine 2022: 29./30. Januar    19./20. März    14./15. Mai    09./10. Juli    17./18. September    12./13. November

Ausgleich 198 Euro je Termin/Person

Triquetra Healing Master Class – Professional

Folge der Kraft der Löwen, die sich ihrer Stärke und Präsenz bewusst sind…

Du bist bereits eingetaucht in die Grundlagen des Triquetra Healings und möchtest nun besondere Heilweisen lernen und sie anwenden. Wir werden mit der Erhöhung der körperlichen und energetischen Energiefrequenz arbeiten und ich begleite dich weiter auf deinem eigenen Weg der Transformation, die es anzunehmen und bewusst zu gestalten gilt.

Wir werden die Energie des heiligen Raumes in ihrer Ganzheit dazu nutzen, uns mit der göttlichen Quelle, dem in uns liegenden Lichtkern zu verbinden und die Innere Heilerin vollumfänglich integrieren.

Ich lade dich ein, in den Geist der Schöpfung tief einzutauchen und die Macht und Verantwortung anzunehmen, die du als vollbewusste Schöpferin deines Lebens hast. Wir beschreiten die verborgenen Wege zwischen den Welten und Zeiten. Die Heilreisen werden zu einem multidimensionalen Sehen, Hören und Fühlen.

Diese besondere Zeitqualität bietet dir Portale, zum Eintauchen in die feinstofflichen Welten, die wir nie zuvor so offen waren, wie sie es jetzt sind. Bist du bereit dein Lichtkleid anzuziehen und diese Welt mit zu gestalten? Es wird ein magischer Kurs für eine magische Zeit.

Ich freue mich auf dich! Anke Gocke – Golden Eagle Star
(Susquehannock tribe of Florida, Dreamsociety Europe)

Die Ausbildung findet in Gruppen zu ca. 8 TeilneherInnen alle zwei Monate in Salzgitter Flachstöckheim statt. Eine Raumänderung wird vorher bekannt gegeben.

Bitte über das Kontaktformular die Anmeldeunterlagen anfragen.

Gruppe II 2023 – Wisdom of Lilith
Samstags  10:00 bis 17:00 Uhr, Sonntags 10:00 bis 15:00 Uhr
Termine 2023: 22./23. April   24./25. Juni   26./27. August   7./8. Oktober   9./10. Dezember   3./4. Februar 2024

Gruppe I 2023 – Light of Venus
Samstags  10:00 bis 17:00 Uhr, Sonntags 10:00 bis 15:00 Uhr
Termine 2023: 28./29. Januar    11./12. März    06./07. Mai    01./02. Juli    09./10. September    11./12. November

Ausgleich 210 Euro je Termin/Person

Meet Friends: SOUL FOOD BY DIETRICH RUCKSTUHL

Flyer Soul FoodDietrich ist Autodidakt, Konstrukteur, IT-Entwickler und von Herzen Soul Food Designer, mit Liebe zum ganzheitlichen Hochgenuss. Seine Kreationen sind gleichsam erdgebunden, wie auch spirituell, die Kombination der einzelnen Inkredienz ist magisch.
Der gebürtige Schweizer öffnet für uns seine Küche und wir werden ein Kochevent mit ihm teilen, der Gaumen und Geist erfreut.

Ihr erhaltet neben der Kulinarik wertvolle Einblicke, in die Lebendigkeit dessen, was wir zu uns nehmen und was Körper & Geist in dieser herausfordernden Zeit unterstützt.

Soul Food ist der körperbezogene Part aus dem Triquetra Healing, so dass wir uns über die Relevanz natürlicher Lebensmittel und den Einfluss auf Geist und Seele austauschen werden.Gilt der Satz: Du BIST was du isst? Oder hat unsere Nahrung nur wenig Einfluss auf unseren Seelenweg?

Samstag, 10. September, 10.00 bis 15.00 Uhr
Salzgitter-Lebenstedt
Dein Beitrag 72 Euro – es gibt nur 5 freie Plätze!

Buchungsanfragen bitte über das Kontaktformular. Wenn ich den Termin bestätige, ist er für dich persönlich geblockt. Die genaue Adresse wird mit der Buchungsbestätigung versendet. Aufgrund der Vorbereitungen wird der Kurs mit Vorkasse verrechnet.

Mitakuye oyasin

Löwenportal Workshop

Loewe mit goldenen FluegelnDer August hat das Potential, energetisch zum Supermonat des Jahres zu werden…

Am 26.07.2022 hat ein neuer einjähriger Zyklus nach dem Mayakalender begonnen. An diesem Tag hat sich ein Sternenportal geöffnet, das am 08.08. seine größte Pforte aufgebaut hat und sich danach wieder zusammenzieht.  Diese Pforte ist das Löwenportal. Wir werden dadurch mit immer höher schwingenden Energien geflutet, was stärker als jemals zuvor unseren Körper und unseren Geist beeinflusst.
Der Hohe Geist, mit dem wir energetisch verbunden sind, nimmt immer mehr Raum ein. Neue Lichtcodes und geistige Informationen fließen in unseren Körper. Wir vertragen dadurch beispielsweise auch weniger der bisher konsumierten Nahrungsmittel wie Alkohol, Zucker, Salz, Kaffee, usw.

Im Workshop werde ich dir Informationen zu den derzeitigen kosmisch-energetischen Bedingungen an die Hand geben, damit unser niedriger Geist die Möglichkeit hat, die derzeitige Gemengelage zu verstehen. Wir werden gemeinsam meditieren, in die Entspannung gehen und uns bewusst für die ankommenden Energien öffnen. Du bekommst ein hilfreiches Manifestationsritual an die Hand, um gezielt deine alte Energie zu transformieren und das Neue willkommen zu heißen.

Wir nehmen uns den Raum und die Zeit, das Alte zu verabschieden und das Neue freudig zu empfangen. Das diesjährige Löwenportal wird tiefe Wandlungsenergien mitbringen, die sich auf die Heilung des Göttlich Weiblichen und die Zusammenkunft mit dem ebenfalls geheilten Göttlich Männlichen auswirken wird.

Dieser Workshop dient dem Verstehen und Umsetzen neuer energetischer Frequenzen, um Angst gar nicht erst entstehen zu lassen oder wenn sie sich schon gezeigt hat, sie in Vertrauen zu verwandeln. Mütter des Neuen Lichtes, lasst uns die Löwin in uns erwecken. Väter des Neuen Lichtes lasst uns den Löwen in euch erwecken. Die Zeit ist reif.

Ich freue mich auf dich

Anke Gocke

Bitte melde dich über das Kontaktformular an, wir bestätigen dir dann die Teilnahme.

Ort. Salzgitter Flachstöckheim, Am Platz 2
Zeit. Sonntag, 07.08.2022, 14.00 bis 18.00 Uhr
Ausgleich. 36 Euro pro Person
Bekleidung. Gemütlich, dicke Socken
Mitbringen. Bitte eine verschließbare Trinkflasche für den Workshopraum und für die Pause einen kleinen! Snack mitbringen, wir werden dann ein Buffet aufbauen und die Speisen teilen. Bring dir auch gerne etwas zu schreiben mit und wenn du magst etwas für die „Heilige Mitte“, der Platz für unsere Kristalle, Karten oder Ritualgegenstände

Meet Friends: INTI CESAR MALASQUEZ aus Peru

Inti ist Inka-Schamane, Heiler, Spiritueller Lehrer und Musiker aus Peru. Er ist ein bekannter und erfahrener Weltreisender, der seit über 40 Jahren Gruppen auf der ganzen Welt leitet. Ich freue mich sehr, dass er meiner Einladung gefolgt ist und vom 10.06. bis zum 13.06. in Salzgitter sein kann.

Wenn du ihn treffen oder dich persönlich mit ihm austauschen möchtest, kannst du das während zwei Workshops oder auch während einer ganz privaten Session unternehmen. Die Workshops finden im Yosh Yogazentrum, Am Kappenberg 9, Salzgitter-Gebhardshagen statt, die Private Sessions finden bei Anke Gocke, Am Platz 2, 38259 Salzgitter-Flachstöckheim statt.

Freitag, 10.06. Private Sessions, (1 Stunde buchbar, 120 €) in Salzgitter Flachstöckheim, Am Platz 2
Verfügbar: 16:00-17:00

Samstag, 11.06. Private Session (1 Stunde buchbar, 120 €)
Verfügbar: 10:30-11:30, danach
12:00 bis 18:00 Uhr, Workshop (45 €) Healing the earth and healing ourselves / Sich selbst heilen – die Erde heilen

Bitte bei Teilnahme am Workshop für ein gemeinsames Mahl gegen 14:00 Uhr eine Kleinigkeit für das Buffet mitbringen. Bitte für den Workshop im Kursraum nur verschließbare Getränkeflaschen mitbringen.

Sonntag, 12.06. Private Sessions, (1 Stunde buchbar, 120 €) danach
Verfügbar: 09:00-10:00 | 10:30-11:30, danach
12:00 bis 18:00 Uhr, Workshop (45 €) Balancing the inner power with the outside power/ Harmonisierung der inneren und äußeren Kraft

Bitte bei Teilnahme am Workshop für ein gemeinsames Mahl gegen 14:00 Uhr eine Kleinigkeit für das Buffet mitbringen. Bitte für den Workshop im Kursraum nur verschließbare Getränkeflaschen mitbringen.

Montag, 13.06. Private Sessions, (1 Stunde buchbar, 120 €) in Salzgitter-Flachstöckheim, Am Platz 2
Verfügbar: 09:00-10:00 | 10:30-11:30 | 12:00-13:00 |

Du kannst dir einen Termin aussuchen und mir über das Kontaktformular zusenden. Wenn ich den Termin bestätige, ist er für dich persönlich geblockt.

Mitakuye oyasin

Die 12 Strahlen der Elohim

12 Kräfte 12 Farben 12 Chakren 12 Kristalle 12 Plätze 12 Workshops

Engel in WolkenWir sind in einer Zeit angekommen, die es uns ermöglicht, einen tiefen Einblick in das neu entstehende LichtbewusstSEIN zu erlangen, dessen MitschöpferInnen wir sind. Verbunden mit dem Licht der ewigen Quelle, wird uns das Geschenk zuteil, die 12 Schöpferstrahlen in uns aufzunehmen und bewusst zu nutzen. Wir tauchen 12 mal ein, in jedes einzelne dieser heiligen Lichter und deren jeweiligen Kräfte, um sie in unser Leben zu integrieren. Es ist nicht einfach nur eine Verbindung. Du BIST ein Teil davon und trägst das göttliche Licht IN DIR. Alle 12 Strahlen beeinflussen deinen Energiekörper und deine Chakren. Einer dieser Strahlen ist Teil deiner Seelenfarbe, deines individuellen, in dir wohnenden Lebenslichtes. Bist du bereit für eine berührende Reise in deine eigene Lichtkraft?

Termine Freitags 16 bis 20 Uhr

23.07.2021 06.08.2021 20.08.2021
03.09.2021 17.09.2021 01.10.2021
15.10.2021 29.10.2021 05.11.2021
19.11.2021 03.12.2021 17.12.2021

Energieausgleich pro Termin für 1 Person 36 € inklusive 1 Kristall pro Strahl