Aktuelles kosmisches Wetter – reite die Welle

Der Gott der Dunkelheit sprach, den Sturm wirst du nicht überleben, doch ich antwortete, ICH BIN der Sturm.

Manche von euch mögen tief eintauchen in das sich zeigende Chaos auf und rundum der Erde. Doch auch wenn ihr dieses Eintauchen wählt, so könnt ihr wie die Delphine jederzeit wieder auftauchen, um Luft zu holen. Ihr seid nicht dieser Prozess des SEINs, ihr erschafft ihn mit. Jeder Mensch hat einen Anteil an dem, was gerade auf der Erde los ist. Wir erschaffen es mit unserem Bewusstsein im besten Fall oder halt auch unbewusst.

Manchmal ist es ganz gut, die Energien zu kennen, die sich gerade jetzt aufbauen, wie eine Megawelle, die ihr Wasser bis tief in das Landesinnere hineindrücken wird.

Wir haben derzeit eine deutliche Zunahme von Sonnenstürmen. Sie befinden sich meist (noch) auf der erdabgewandten Seite, jedoch hat Sonnenwindplasma, was mit über 500 KmH den Magnetmantel der Erde streift Auswirkungen auf unsere Körpersysteme. Zu sehen sind diese Auswirkungen auch deutlich in besonderen Farbkompositionen heller Polarlichter, die in Island, Norwegen, Kanada und sogar bis in die USA zu sehen sind. Und die Sonnenstürme nehmen zu.

Die Sonne ist das Portal, durch das das Christuslicht in seiner immensen Kraft auf die Erde strahlt und diese so durchrüttelt, dass kein noch so tiefer Unterschlupf für niedere Entitäten verborgen bleiben könnte. Die Sonnenstürme sind am stärksten auf der erdabgewandten Seite und das hat seinen Grund, denn es ist jene Seite der Sternennationen, die mit diesen Lichtenergien schon lange Zeit umgehen und uns so durch die indirekten Auswirkungen darauf vorbereiten, dass wir bald auch einen erdzugewandten Ausbruch verarbeiten können. Die energetischen Gitternetze um die Erde sind vollständig als Lichtstrukturen aufgebaut und leiten das Licht punktgenau zu Bereichen, in denen es für die Transformation benötigt wird.

Wir verlassen damit auch immer mehr die bestehenden Zeitlinien, was du vielleicht schon gemerkt hast. Manche Nacht fühlt sich unendlich lang an und gleichzeitig sind wir innerhalb einer Zeitwoche tief in den Herbst eingetaucht. Nur drei Wochen nach Hitzerekorden folgen nun Kälterekorde, wie in Griechenland, wo es für Florina Ende September immer Temperaturen um die 12 Grad gab und heute nur noch 1,4 Grad gemessen wurden – 10 Grad Unterschied. Wir sind aus dem Hochsommer in den Tiefherbst galoppiert und seit diesem Jahr jenseits normaler Temperaturmessungen. Oh und das hat nichts mit meinem Dieselfahrzeug zu tun, das Auto hat nichts mit der Verschiebung der Zeitlinien zu tun.

Wünschten wir uns nicht alle Transformation, Aufstieg und ein glückliches Leben im goldenen Wassermannzeitalter? Doch offensichtlich haben sich viele dabei gewünscht: wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Nun, soviel sei dir versichert, jede Form von Reinigung ist freier Wille und eigenverantwortlich. Bist DU bereit, dass sich alles verändert? Denn das heißt, dass Du dich veränderst. Es heißt, du fällst die Entscheidung jeden Tag neu, ob du dich auf die Sonne und die Christusenergie ausrichtest oder auf die Schattenwelt mit all ihren Illusionen. Deine Wahl, deine Entscheidung, deine Verantwortung. Nichts zu machen ist übrigens auch eine Entscheidung und liegt in deiner Verantwortung, auch wenn du sie gerne an das System, deinen Chef, deine Familie oder andere abgeben möchtest. Es gibt im Leben nur Schöpfer, die Rollen von Opfern und Tätern sind reine Illusion bzw. auch Schöpfungen.

Am 27.09.2022 hatten wir mal wieder einen Sonnensturm. In der Atmosphäre sind die Elektronen eingebrochen, die Protonen sind angestiegen und es ergaben sich heftigen Turbulenzen, die Auswirkungen auf unser gesamtes Erdsystem haben. Die 3. Dimension wird als „das Chaos“ bezeichnet, weil es von einem eifersüchtigen und neidischen Gott nach seinem Anspruch geformt wurde. Und nein, dieser Gott, auch wenn er es bis in das Alte Testament geschafft hat, ist weit davon entfernt, GOTT das UNFASSBARE zu sein. Jedenfalls ist heute so ein Tag, an dem die Sonne zeigt, wo auf diesem Planeten das Chaos herrscht und wo hochenergetische Zustände wirken. Die Achterbahnfahrt zieht sich durch alle Kontinente, Gesellschaften, Länder und Religionen, Familien und Individuen.

Was du in der Welt siehst, ist Chaos und es ist deine Chance. Es ist die Chance dich zu entscheiden eine Schöpferin zu sein oder ein Schöpfer. Aus dem Chaos sind schon immer die besten Einfälle, die grandiosesten Konzepte und genialsten Ideen entstanden. Unser Ego braucht immer einen Ansporn, um die Komfortzone zu verlassen. Das haben wir uns gewünscht und …tada… als Hauptgewinn bekommen. Du hast die Wahl ins Chaos einzutauchen wie ein Delphin, der kurz danach wieder auftaucht, um die Riesenwelle voller Freude zu surfen.

Alles IST möglich in dieser besonderen Zeit. Und alles ist nur von einer Sache abhängig: BEWUSSTSEIN oder besser „bewusstes SEIN“. Damit kannst du Sorge in Freude wandeln und Ablehnung in Liebe. Wir haben jetzt drei hochenergetische Tage vor uns, die dir die Möglichkeit für viel Wachstum geben, Altes loslassen, Neues kreieren.

Lasst uns den Shift bewusst kreieren und die Welle reiten.

Herzensgrüße
Anke Gocke – Golden Eagle Star

……………………………………………………………………………..

Anke Gocke, M.A. – Triquetra Healing & Art