Tierkommunikation

Ein Austausch über die inneren Sinne der Intuition

  • Es ist das innere Ohr, was uns hören lässt... Es ist das innere Auge, was uns sehen lässt... Es ist unser Herz, was uns spüren lässt...

    Kommunikation reduziert sich bei Menschen in erster Linie auf das gesprochene Wort, ein paar Gesten, die Beobachtung des Gegenübers. Nebenbei und oft unbewusst überlegen wir, was von uns erwartet wird, wie wir reagieren sollten. Tierkommunikation ist dagegen ein ganzheitlicher Austausch über die Ebene der inneren Sinne. Basis st die feinstoffliche Verbindung der Energiekörper. Es ist eine ehrliche, direkte Verbindung, ohne Kalkül. Ich verbinde mich im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Tier, um es über meine intuitive Ebene wahrnehmen, spüren, hören und sehen zu können: eine Einheit – one Spirit.

weiter zur Tierkommunikation

One Spirit BalancingCoaching, Beratung, energetische Heilarbeit

  • Dein Gleichgewicht in Zeiten des Wandels

    Im One Spirit Balancing Coaching erfährst du, wie du in Zeiten des Wandels, der Hektik und Überlastung zurück in dein inneres Gleichgewicht findest. Oft suchen wir nach äußeren Faktoren, die für eine Situation verantwortlich gemacht werden, aber es sind die inneren Einstellungen, die helfen. Um deine eigene Heilarbeit zu starten, ist es wichtig die Perspektive zu ändern, denn eine Lösung kann nicht aus dem gleichen Blickwinkel entstehen, wie vorher das Problem. Mit Hilfe der Engelgruppe Isjhet wird dir eine völlig neue Perspektive, ein unerwarteter und spektakulärer Lösungsansatz geboten, durch den dir deine ganz persönlichen Potentiale offenbart werden.

  • weiter zum Balancing

ProdukteBuch, Kristalle, Bilder

  • Für Körper, Geist und Seele

    Wandlung ist im Leben ein immerwährendes Thema. Jeder Herzschlag pumpt neues Blut durch unseren Körper, jeder Atemzug bringt Luft in unsere Lungen, die wir vorher noch nicht geatmet haben. Vieles kann in Phasen der Wandlung unterstützend wirken. Mein Buch beispielsweise oder ein Kristall mit ganz besonderer Energie.

  • weiter zu den Produkten

StimmungsbilderKlicke einfach auf ein Bild, was dich anspricht


Ethische Richtlinien Astara | Anke GockeDiese Werte sind Basis meiner Arbeit

Energetisches Arbeiten mit Menschen und Tieren ist mit einer großen Verantwortung verbunden, die in erster Linie der Sicherheit und dem Wohle des Klienten geschuldet ist. Ich möchte mit meiner Arbeit dazu beitragen, dass sich Menschen als Teil des Ganzen sehen (one spirit) und sich Menschen mit Tieren gegenseitig besser verstehen. So arbeite ich nach folgenden ethischen Richtlinien:
  1. Eine Energiesitzung wird immer ausschließlich zum Wohle des Klienten und seiner Gesamtsituation ausgeführt.
  2. One Spirit Balancing Coaching ist ein sehr persönlicher, energtischer Beratungsansatz, dessen Wirkung unterschiedlich wahrgenommen werden kann. Alle besprochenen Inhalte verbleiben zwischen mir und meinem Klienten. Ich gehe mit meiner Arbeit kein Heilversprechen ein, die Sitzungen ersetzen nicht den Gang zum Arzt, wenn körperliche Beschwerden vorliegen.
  3. Eine Tierkommunikation (TK) wird immer ausschließlich zum Wohle des Tieres geführt. Sollte sich während der TK herausstellen, dass durch den Inhalt der Kommunikation das Wohlergehen des Tieres gefährdet ist, verbleibt die Kommunikation zwischen dem Tier und mir.
  4. Eine TK wird immer nur mit dem Einverständnis des Tieres geführt. Wenn das Tier nicht kommunizieren möchte, wird der Kontakt aus Respekt vor diesem Wunsch sofort abgebrochen.
  5. Eine TK wird erst nach erfolgter Genehmigung durch den/die Besitzer/in geführt, da zum Teil sehr persönliche Anmerkungen zum gemeinsamen Leben gemacht werden, die ich nur an Dritte weitergebe, wenn der/die Besitzer/in dies ausdrücklich wünscht und genehmigt hat.
  6. Ich biete Energiearbeit für Mensch und Tier nur innerhalb meiner persönlichen Grenzen an und nie zu demonstrativen Zwecken. Falls nötig, empfehle ich die Unterstützung anderer Spezialist/innen. Meine Arbeit und meine Produkte haben nicht die Aufgabe, Krankheiten zu erkennen und zu behandeln, diese zu diagnostizieren obliegt Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/in. Ich kann jedoch durch die Energiearbeit hilfreiche Impulse geben und Informationen beisteuern, die die Genesung unterstützen.

Um mich für Mensch und Tier immer auf dem Laufenden zu halten, belege auch ich für die eigene Weiterbildung Kurse und tausche mich mit meinen Kollegen und Kolleginnen regelmäßig aus. Dazu habe ich ein eigenes Netzwerk gegründet, den Circle of Competence.